Hundegebell

S

Sophie

Guest
Hallo!

Vielleicht kann mir ja wer von euch helfen? Ich suche für meine Homepage Hundebellen. Hab schon alles dursucht, aber nix gefunden. Weiß von euch jemand, wo ich so was herkriegen kann? Wär super!!! :) :D :p

schreib doch mal die von der seite an, wo es das hundegebell gibt; im thread "für neugierige zum testen". vielleicht wären die so nett und verraten es dir. ;)
auf der hp steht sicher irgendwo ne e-mail-addy!
lg :)

Stimmt! Das werd ich gleich machen. Da hätt ich auch selber draufkommen können :o . Trotzdem danke!!!

Weil der eigentlich kaum bellt. Er heult nur bei der Mittagssirene, aber das hab ich eh schon aufgenommen. :rolleyes:

So, ich hab schon was gefunden. Aber wenn man sich das die ganze Zeit anhören muss, wird man sicher narrisch! :p

Hallo!
War eben auf deiner Page. Find se eigentlich ganz gut aber des Gebell nervt tierisch :p hab den Ton schon ausgestellt

Ja ich weiß, das ist furchtbar. Ich muss auch immer den Ton ausstellen. Ich glaub ich änder das noch. :) :p :)

du könntest es ja "so schneiden" das es nur hin und wieder zu hören ist, dann nervt das gebell nicht so :) ;)

oh je das musst du echt ändern, das kann man nicht so lassen, bin auch fast ausgerastet :D

Außerdem hört sichs nach 5 mal nimmer an wie Hundegebell +gg+

Lg julia

Oben