Hundegebell CD

Hallo Nix,

ich würde eher probieren, dass du bei den täglichen Gassirunden regelmäßig Hunde triffst, da natürlich wenn möglich die selben.

Meine Kleine hatte auch bei einigen Hunden anfangs Angst, aber wenn wir die öfters getroffen haben, hat sich die Angst dann relativ bald gelegt und sie hatte dann auch bei fremden Hunden nicht mehr die große Panik.

Wenn sich dann dadurch auch die Frauchen oder Herrchen begrüßen und ein bissl quatschen - ist das natürlich auch sehr hilfreich.

nixniox schrieb:
Hallo,

wir sind in wien, beim westbahnhof in der nähe,....

ich wollte eh mal fragen, ob nicht wer von euch einen älteren (großen) hund hat, der sich nicht um kleine kümmert (2kg),...dann könnte ich mich eventl mal an einem spaziergang beteiligen, und hero könnte sehen, dass nicht alle großen "böse" sind, und ihn jagen (tun nämlich fast alle).

lg nix
Also Jana sieht kleine Wauzis, außer sie fordern die zum Spielen auf, nicht wirklich! Wohn im 20. Vielleicht könn ma uns mal treffen?

Hallo,

ich bin zwar aus wien, kenn mich aber hier nicht wirklich aus,...keine ahnung wo der 20.bezirk ist :confused: :( tjaja,...peinlich :rolleyes:

sonst gerne,...hab auch bei den terminen/treffen oder so einen thread aufgemacht....

lg nix

Meld dich einfach, wennst mal in den Prater oder auf die Insel gehst! Wir können auch in die kleine Huzo im Augarten gehen! Da ist nicht soviel los und vielleicht weniger streßig für dein "mimöschen"! Lg Renate

Hallo,

in hndezohnen geh ich nicht so gern, weil da ist immer so viel loß,....( 2 hunde reichen bei uns schon)...*ggg*

ich bin vermutlich am mittwoch wieder auf der insel, ...alerdings schon am nachmittag, gegen 14:30,...und am donnerstag wahrscheinlich auch...

wie hast du denn zeit?
(sollten wohl per pm weiterreden *g*)

lg nix

Oben