Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nixniox schrieb:Hallo,
wir sind in wien, beim westbahnhof in der nähe,....
ich wollte eh mal fragen, ob nicht wer von euch einen älteren (großen) hund hat, der sich nicht um kleine kümmert (2kg),...dann könnte ich mich eventl mal an einem spaziergang beteiligen, und hero könnte sehen, dass nicht alle großen "böse" sind, und ihn jagen (tun nämlich fast alle).
lg nix
schade, dass wir so weit weg wohnen..... Mundl hat seine Geduld nämlich schon bei einem chi unter Beweis gestellt (und ich auch... über mehrere Stunden, mehrere Tage...) es war echt anstrengend, hat aber geholfen......nixniox schrieb:Hallo,
ja danke,....vermutlich habt ihr recht....wir gehen ja in die hs,...da ist es aber meistens ok, weil die hunde kennt er ja, und die sind auch alle klein,..zwar nicht so klein wie er, aber eben klein.
ich hab das verpatzt als er klein war, hab ihn nicht genügend beschützt, und jetzt ist er eben panisch, wenn er andere hunde sieht, und gebell kann er eben überhaupt nicht einordnen,....er glaubt immer (auch wenn es eine spielaufforderung ist),..dass ihn die anderen hunde umbringen wollen![]()
ja,....leider ist das mit großen hunden kontakt aufnehmen nicht so einfach, weil hero ja loßheult wie ein blöder, und da die hundebesitzer lieber schleunigst weitergehen,...(kann ich verstehen,...).
ich werd mal in einem anderen thread versuchen wen zu finden. es geht ja nicht einmal ums spielen, weil das geht bei den größenunterschieden sowiso nicht, aber dass hero eben auch andere hunde erträgt, ohne in panik zu verfallen,....
lg nix