cangaroofive
Neuer Knochen
hallo! frage! ich habe eine hundebetreuung im 10. bezirk im netz gefunden, in der computerstraße - finde hier aber nur sehr alte beiträge dazu - hat jemand schon mal seinen hund dort betreuen lassen? gibts die noch? ein freund von mir sucht genau so was für seinen echt netten verträglichen kastrierten labrador, die homepage ist zwar sehr nett aber er würde dennoch mehr wert auf unabhängige erfahrungen und meinungen legen.
außer diesem habe ich keine regelmäßige tages (oder fallweise tag/nachtbetreuung) für erwachsene hunde gefunden. kennt ihr noch andere? aber keine tiersitter, die in die wohnung kommen oder spaziergeh-frauli's, sondern einen fixen platz wo man den hund hinbringt und abends wieder holt, mit grünflächen und hundeanschluss?
dankeschön!
außer diesem habe ich keine regelmäßige tages (oder fallweise tag/nachtbetreuung) für erwachsene hunde gefunden. kennt ihr noch andere? aber keine tiersitter, die in die wohnung kommen oder spaziergeh-frauli's, sondern einen fixen platz wo man den hund hinbringt und abends wieder holt, mit grünflächen und hundeanschluss?
dankeschön!