Hundefutter

• Ersteller Ersteller Loona1
  • Erstellt am Erstellt am
L

Loona1

Guest
Hallo,

bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage:
hat hier schon jemand erfahrung mit den hundefuttersorten Rinti, Premiere Best Meat und Animonda gemacht?
Sind die von der Zusammensetzung her in Ordnung?
Wäre nett, wenn mir jemand tips geben könnte!

Danke schon mal im voraus :)

Guten Morgen!!!!

Leider sagt mir dieses Futter gar nichts. Sind das Deutsche Marken???? Wer stellt die denn her?
Wichtig ist, dass nicht zu viel Eiweis im Futter enthalten ist.

lg
astrid

tja,- deutsche marken?,- denke schon. die gibts in der tierhandlung und im fressnapf usw. zu kaufen...sollen eben vom fleisch her hochprozentiger sein, hab ich mir sagen lassen... :confused:

Loona1 schrieb:
tja,- deutsche marken?,- denke schon. die gibts in der tierhandlung und im fressnapf usw. zu kaufen...sollen eben vom fleisch her hochprozentiger sein, hab ich mir sagen lassen... :confused:
bei uns im Fressnapf Österreich gibt es sie glaub ich nicht... zumindest hab ich sie dort noch nie gesehen...
Was sind denn noch so früh inhaltsstoffe drinnen?

@Loona1
Wenn Du die Forensuche benutzt, findest Du massenhaft Themen rund um Hundefutter!!!
Einfach in der Suchfunktion "Rinti", oder "Animonda" oder einfach nur "Futter" eingeben. - Das wurde schon sehr oft diskutiert hier! :)

Rinti ist von der Firma Finnern, ist eine deutsche Firma und stellt eines der besten Dosenfutternahrungen für Hunde und Katzen her!
Animonda:Zitat:
ANIMONDA gehört zu der renommierten Unternehmensgruppe STOCKMEYER AG, einem der bedeutendesten deutschen Hersteller für feine Fleischwaren, Fertiggerichte, Snack-Mahlzeiten, Feinkost- und Fisch-Spezialitäten. Unser Unternehmen ist nach der Qualitätsnorm ISO 9001 zertifziert. Dies sichert ein verläßliches und gleichbleibend hohes Qualitätsniveau unserer Produkte.

Ist auch ein sehr gutes Produkt, aber das muss man halt auf den Hund oder Katze abstimmen. Ich persönlich stehe auf Bozita (Schweden) und Happy Dog (Wehringen Deutschland).

Wenn Du hier mal die Suchfunktion nutzt und Futter oder Firmen/Produkte eingibst wirst Du sehen daß hier schon seeeeeeeeeehhhhhhhhrrrrr viel diskutiert wurde über Futter ;)

Vielen Dank für die antworten,- das mit der suchfunktion hab ich ein bissi zu spät gecheckt,- bin ja erst seit heute im forum :) man möge mir vergeben :D
also ich füttere meiner hündin jetzt abwechselnd rinti, premiere best meat und animonda (1/2 tagesration), die zweite ration ist trockenfutter von happy dog, royal canin oder select gold

Oben