Hundefutter zu vergeben

ähm, also ich hab auch gedacht es ist zu verschenken, zumindest wenn man nach dem tital urteilt... denn es ist meistens gratis, wenn auf anzeigen steht, dass etwas zu vergeben ist.... oder seh nur ich das so... :confused: :confused: :confused:

najo, jedem das seine :D
 
Nur nicht aufregen meine Liebe!

Wenn du es nicht verschenken willst, musst du einfach nur schreiben wieviel du dir dafür vorstellst. Ich finde es okay wenn man etwas neues auch verkaufen möchte. Alles nur eine Frage der Formulierung. Du hättest doch einfach schreiben können was du verlangst oder ob du es spenden möchtest. Ich glaube die Fories wollten einfach nur eine genauere Angabe!!!

Kann nur sagen: Selber Schuld!!! Es hätte dir sicher jemand abgekauft wenn du den Preis angegeben hättest. Die Fories haben lediglich einen Vorschlag gemacht! :)
 
ich hab kein problem damit wenn ich etwas verschenke, aber es wird immer gleich für selbstverständlich genommen, wenns um tiere geht sollte es am besten umsonst sein.

wie gesagt ich habe es bereits verschenkt, also bitte keine unnötige aufregung mehr.
 
Oben