Hundefutter zu vergeben

MissBebe

Gesperrt
Super Knochen
Habe vor ca 2 Wochen einen 20kg Sack Hundefutter gekauft, bin aber jetzt auf Royal Canin umgestiegen, gibt da ein extriges für Schäferhunde und das ist bei meinem Wauzie sehr beliebt. Kann jemand von euch den 20kg Sack brauchen? Er ist schon offen fehlt aber grad mal ein Napferl voll. Bin in Wien daheim!
 
MissBebe schrieb:
Habe vor ca 2 Wochen einen 20kg Sack Hundefutter gekauft, bin aber jetzt auf Royal Canin umgestiegen, gibt da ein extriges für Schäferhunde und das ist bei meinem Wauzie sehr beliebt. Kann jemand von euch den 20kg Sack brauchen? Er ist schon offen fehlt aber grad mal ein Napferl voll. Bin in Wien daheim!

Marke? Type? Baujahr? :D
 
hallo,

ich weiss, dass sich einige hier im forum wirklich für arme hunde engagieren.
Ich würde das Futter - wenn du es verschenken willst - an diese Leute weitergeben, damit würdest du sicher einigen armen Hunden helfen, denen es nicht so gut geht.

Es wird sich sicher noch wer melden.

TinaB sammelt z.B. für das TH in Györ und Nunu sammelt für - ich glaub - ein Heim in Spanien.

War nur ein kleiner Tip - wär aber super von dir. :D :D

lg
Friese
 
Fände es auch super wenn du das Futter einer Tierschutzorganisation wie z.B. einem Tierheim spenden würdest.
 
hallo missbebe !!!!

wenn du es wirklich spenden willst dann würden wir uns natürlich sehr freuen. die kati wäre am 21. august bei der mia in wien und könnte es mitnehmen.

lg nunu


ps.: kannst es aber auch der tina geben....die freut sich sicher auch....liegt ganz bei dir.
 
MissBebe schrieb:
ob ich es spende weiß ich noch nicht, gratis nimmt es mir schnell wer ab.

heeee :confused: ?!

1) also wennst es VERKAUFEN willst, muasst wohl schreiben "zu verkaufen" (am besten wie schon werwähnt mit marke, baujahr etc. :D und PREIS - was es gekostet hat, was du verlangst...)

2) wennst es VERSCHENKEN willst, is doch wurscht obs dir ein privater oder ein tierheim abnimmt (bloß die ths ham meist weniger kohle.....)

mach bitte amoi a gruppendynamische sitzumg mit deinem ich, deinem es und deinem überich und teil uns dann das ergebnis (ob punkt 1) oder 2) mit)..... :p

greez
mia
 
mia schrieb:
mach bitte amoi a gruppendynamische sitzumg mit deinem ich, deinem es und deinem überich und teil uns dann das ergebnis (ob punkt 1) oder 2) mit)..... :p

*LOOOL*
roflrofl.gif
 
mia schrieb:
heeee :confused: ?!

1) also wennst es VERKAUFEN willst, muasst wohl schreiben "zu verkaufen" (am besten wie schon werwähnt mit marke, baujahr etc. :D und PREIS - was es gekostet hat, was du verlangst...)

2) wennst es VERSCHENKEN willst, is doch wurscht obs dir ein privater oder ein tierheim abnimmt (bloß die ths ham meist weniger kohle.....)

mach bitte amoi a gruppendynamische sitzumg mit deinem ich, deinem es und deinem überich und teil uns dann das ergebnis (ob punkt 1) oder 2) mit)..... :p

greez
mia

einfach genial, danke mia!!!!!!!!!!

lg
Friese
 
mia schrieb:
heeee :confused: ?!

1) also wennst es VERKAUFEN willst, muasst wohl schreiben "zu verkaufen" (am besten wie schon werwähnt mit marke, baujahr etc. :D und PREIS - was es gekostet hat, was du verlangst...)

2) wennst es VERSCHENKEN willst, is doch wurscht obs dir ein privater oder ein tierheim abnimmt (bloß die ths ham meist weniger kohle.....)

mach bitte amoi a gruppendynamische sitzumg mit deinem ich, deinem es und deinem überich und teil uns dann das ergebnis (ob punkt 1) oder 2) mit)..... :p

greez
mia


diese gruppendynamische sitzung könnt ich auch mit meinem konto machen, bin auch nicht so reich das ich alles verschenken kann. verschenken und liefern vielleicht auch noch. na is ja eh egal, futter is schon weg.

habs verschenkt damits hier keine aufregung gibt.
 
das man hier immer gleich angegriffen wird wenn man nicht sofort nur an die armen tiere denkt, nur weil ichs nicht gleich verschenke. komisch ist nur, wie alle noch dachten ich würde es verschenken -war jeder freundlich, dann auf einmal nicht mehr. verschenkt ihr denn all eure sachen? wenn ja, geb euch gern meine kontonummer für spenden, natürlich nur für die armen tiere!!!
 
Hoi Miss

Ich schliesse mich dir an... ich gebe auch jederzeit gerne mein Spendenkonto her...natürlich auch nuuuuuur für die armen Tiere-

Leute, es gibt auch Menschen die eben nicht so mir nichts dir nichts einen 15Kilo Sack Futter verschenken können, ich finde euer Verhalten nicht wirklich fair

Lg
Saphir
 
danke saphir.

wollte mich damit nicht bereichern, aber verschenken und vielleicht auch noch liefern, kam für mich nicht in frage. aber wie gesagt, hab es jetzt verschenkt und sogar mit meinem auto geliefert.
 
Oben