M
MaKrDog
Guest
Frage zurückgenommen
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brauche bitte Infos über Dosenfuter. Habe heute erstmals wirklich bemerkt, dass einige Sorten nur 4% Fleisch haben. Da gibt es sicher bessere Marken? Aber welche?
Kennt jemand das Dosenfutter von "Fröschle"? Komischerweise steht auf der Dose kein Fleischanteil drauf.
Pet-fit soll ganz hervorragend sein und reines fleisch enthalten (ich kenns nur vom hörensagen), aber es ist auch nicht billig.
wenn du wissen willst, wer es in Ö vertreibt, kann ich es dir per PN sagen.
Ich habe heute mal mit Frau Fröschle in Neuenstadt höchst persönlich telefoniert und das "Für" und "Wider" diskutiert.
Natürlich ist nicht 100% Fleisch drinnen, sondern zu 28% anderes Zeug. Wenn man aber mal auf die anderen Billigdosen schaut, da ist zu 96% "anderes Zeug" drinnen. Das sagt mir ziemlich klar: Fröschle ist viel besser als manch anderes aus dem Supermarkt und die Dose kostet auch nicht so viel mehr (1,29 bei uns). Ab sofort fliegt das "Billigzeug" mit 4% aus unserem Küchenschrank direkt in die Mülltonne. Ich kam übrigens auf das Thema, weil gestern eine PetFit-Vertreterin bei mir war und meinte, nur sie habe das tollste, beste und wertvollste... Pet Fit ist daher sicherlich auch besser als "Billigfutter", aber es gibt eben auch anderes gutes Futter. Nachdem Pet Fit 2,80 kostet und Fröschle nur 1,29 ist die Wahl auch ziemlich klar.
Es soll. Sagt die Marketingstrategie.Pet-fit soll ganz hervorragend sein
Die Pet-Fit Dosen sind keine reinen Fleischdosen und sie sind auch nicht sortenrein. Zur Qualität des Inhalts siehe den Beitrag von Laudatio Amore.und reines fleisch enthalten
Es hat - wie gesagt - eine gute, aber auch sehr aggressive Vermarktungsstrategie und ist sicher besser, als das übliche Supermarktdosenfutterzeugs, aber für die angegebene Zusammensetzung ist es imho deutlich zu teuer.aber es ist auch nicht billig.
Aber Du kennst und empfiehlst jemanden, ders vertreibt.(ich kenns nur vom hörensagen)
Aber Du kennst und empfiehlst jemanden, ders vertreibt.![]()
LG, Andy
Frage zurückgenommen
Mein Posting richtete sich nicht an Zamperlparadies.Die von "Fröschle" kennt er, zumindest hat er mit einer Frau dieser Marke gesprochen.![]()
Mein Posting richtete sich nicht an Zamperlparadies.![]()