Hundefutter "Nutro"

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
G

gregos

Guest
Ich würde den Gregos gern von Eukanuba auf Nutro umstellen (wenn unsere Eukanuba-Vorräte aufgebraucht sind *gg*).
Nun wollte ich fragen, ob jemand von Euch Erfahrung hat mit diesem Futter? Für mich positiv ist, dass es beim Fressnapf erhältlich ist. Aber weiß jemand von Euch, ob es auch auf diversen Hundemessen (Wieselburg, Tulln) erhältlich ist, weil ich dort bisher immer das Futter in "Massen" (gleich mehrere 15kg-Säcke) eingekauft hab, da etwas billiger und ich spar mir dann die Schlepperei *gg*.
Würde mich über Infos freuen!!
lg, martina

------------------
http://gregos.nit.at

Also mein kleiner hat es eine Zeit lang bekommen. Ich war eigentlich sehr zufrieden. Geschmeckt hat es auch.

LG Manu

hi martina,
ich füttere meinen nutro lamm und reis - bin hoch zufrieden. auch mit dem junior-futter habe ich nur beste erfahrungen gemacht.
wenn du gleich mehrere säcke kaufst, gibt es lieferanten die frei haus zu günstigen preisen liefern.
lg, chico

Ich habe meiner hündin bis jetzt auch immer eukanuba gegeben! aber von dem bin ich nicht sehr begeistert da sie öfters durchfall hat!
sie ist sehr empfindlich wenn ich ihr nur normales dosenfutter gebe dann hat sie ca.1 woche durch durchfall und muss alle 10 minuten raus!
ich würde ihr gerne ein anderes futter geben, nur habe ich angst das sie das dann nicht verträgt!
wer weiss welches futter für meine hündin am besten wäre???

------------------
lg steffi

hallo!

Nutro ist empfehlenswert, gerade wenn der Hund empfindlich reagiert. Natürlich muss das nicht bei jedem sein, sprich bei Allergien und so.

Liebe Grüsse

@ Steffi:

Schau dir mal den Link an http://www.barfers.de

dort unter "Ernährung", lies es dir durch und du wirst eine ganz neue Welt der Hunderernährung entdecken!
smile.gif

Durchfall, was ist das?
smile.gif
smile.gif
smile.gif

lg
Bonsai

Hallo!
Das hört sich wirklich toll an!!!!
Danke für den tipp!

------------------
lg steffi

Hallo,
smile.gif

meiner Amstaff Hündin habe ich auch das Nutro gefüttert zuerst habe ich mir einen drei Kilo Sack gekauft zum Probieren ob es ihr schmeck, Sie hat es sehr gerne gefressen natürlich habe ich dan einen 15 Kilo Sack gekauft und die hälfte ist mir dan übergeblieben, da es ihr einfach nicht mehr geschmekt hat. Ich find es ist wichtig das es der Hund gerne frisst weil es bringt nichts das ich das beste Futter für meinen Hund kaufe und es ihm dann aber nicht schmeckt. Es gibt natürlich auch Hunde die am liebsten das Fütter vom Hofer fressen. Wenns schmeckt. Meine Hündin frisst am liebsten das Trockenfutter von Chappi das schmeckt ihr am besten.
Natürlich bigt es das Nutro auch auf den Ausstellungen zu Kaufen!

------------------
Liebe Grüße von Manu und Akira!
www.amstaff.at.tt

Hi Gregos!

Mein Kleiner bekommt auch seit einigen Jahren das Nutro light. Kann nur positiv berichten - zumal bei meinem ja das Futter ziemlich gut sein muss und nur wenig Rohproteine beinhalten darf, damit er nicht wieder zum Kampfspaniel wird....*ggg*

lg Elke

Vielen Dank für Eure Antworten!!
Hört sich ja alles ganz gut an, dann werden wir wohl demnächst auf Nutro umstellen.
Wegen "es schmeckt dem Hund nicht" brauch ich mir sicher keine Sorgen machen, weil mein Hund ein richtiger "Mistkübel" ist und wirklich alles frisst. Da muss ich eher aufpassen, dass er nicht zuviel bekommt *ggg*
lg, martina

------------------
http://gregos.nit.at

Oben