Hundeführschein-Prüfung

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
jetzt hab ich eine Frage... was würde eigentlich passieren, wenn Hund+Besitzer bei der Hundeführscheinprüfung (ich meine nur diese und nicht eine andere) durchfällt? Ich mein, es könnt ja auch sein, dass die Tagesverfassung von Hund+Besitzer auch eine gewisse Rolle spielt. Es gibt doch so Tage, da geht gar nix, auch wenn man sich noch so bemüht.
Wenn man also durchfällt, wird einem der Hund dann abgenommen? :eek: :eek: :eek: Ab wann kann man dann wieder antreten? Ich meine meine Frage rein informativ, aber die Möglichkeit, dass man "aufgrund von Verkettung unglücklicher Zustände" durchfällt, besteht doch, oder nicht?

Nix kann Dir passieren - wäre genauso, wenn Du durch die BGH-Prüfung durchfällst. Antreten kannst bei der nächsten Möglichkeit wieder - aber es müssen sich halt ein paar Leutchen finden, die das machen wollen, weil wegen einem einzigen Hund würde so eine (doch recht aufwendige) Prüfung nicht extra angesetzt werden, denke ich.

Martina.......das ist ein super Prüfungsbericht :D

Ich könnt mich noch immer zerkugeln, wenn i an Sammy's "Wuzel-Einlage" denk :D .

Gregos ist sooooo schön gegangen *schwärm*. Mit so viel Freude.......wahrscheinlich war er auch benebelt von den Rescue-Tropfen (Martina hast ihn zu viel angehaucht vorher :p ).

Seit gestern trägt Sammy sein Hundeführscheinmarkerl ganz stolz :D

Aja.........vielen Dank für die Glückwünsche :)

Sammy schrieb:
Gregos ist sooooo schön gegangen *schwärm*. Mit so viel Freude.......wahrscheinlich war er auch benebelt von den Rescue-Tropfen (Martina hast ihn zu viel angehaucht vorher :p ).
Nööö - dem hab ich das Flascherl direkt ins Maul geschüttet!!!! :D :D :D

Wundert mich eh, dass wir allesamt keine Schlangenlinien gelaufen sind!! (obwohl es bei Dir eh mal so ausgeschaut hat! *äääätsch* )

Wundert mich eh, dass wir allesamt keine Schlangenlinien gelaufen sind!! (obwohl es bei Dir eh mal so ausgeschaut hat! *äääätsch* )

Ich lauf immer Schlangenlinien..........da brauch i keine Rescue-Tropfen dazu :D . Ist ja auch schwer gerade aus zu gehen, wenn man immer nur aufs Hunderl schaut :p

Sammy schrieb:
Seit gestern trägt Sammy sein Hundeführscheinmarkerl ganz stolz :D

Aja.........vielen Dank für die Glückwünsche :)

ich auch gratuliere!!! du, könntest vielleicht mal ein foto von diesem markerl machen und rienstellen?

hab erst jetzt den thread entdeckt..gratuliere euch beide freu mich für euch, das es so gut gelaufen ist :D
@gregos
wenst jemanden brauchst, der brillen stiehlt kann ich dir emy borgen- dieses wochenende hat sie eine brille geklaut und ist jetzt ein versicherungsfall :o zum glück wars von einer freundin und die hat selbst 3 hunde und nicht böse auf uns .

gratuliere!!!!

und was ist jetzt mit euch beiden?? martina, dein cola light steht schon zu hause was ist mit manu - kommt die jetzt mit? dann kühl ich sekt auch noch ein - hihihi

lg
doris

martina, dein cola light steht schon zu hause was ist mit manu - kommt die jetzt mit? dann kühl ich sekt auch noch ein - hihihi

Naja Sekt wär ja toll *hicks* nur wer würde dann nach Hause fahren??? Obwohl Martina hat jetzt ja einen Führ(er)schein, ob das bei der Polizei durchgeht :D :p

Sammy schrieb:
Naja Sekt wär ja toll *hicks* nur wer würde dann nach Hause fahren??? Obwohl Martina hat jetzt ja einen Führ(er)schein, ob das bei der Polizei durchgeht :D :p
Probieren wirs!!!!!!!!! :D :D :D - Gefällt Dir Dein Auto nicht mehr?? :D :D

Also, wennst Deinen chef überredest, Dich morgen so gegen 14, 15 Uhr aus der Firma gehen zu lassen, dann bist live dabei beim Bisons knuddeln! ;)

hi manu!!

also martina kommt ja mit dem zug, leider hat sie gregos ja nicht mit,...der könnte den hundeführer mit seinem neu erworbenen hundeführerschein sicher zum bahnhof bringen, wenn sie nimma stehen kann!

und sammy hat ja jetzt auch die prüfung (ich hoffe, dort hat er gelernt, dass man nicht ans bein pinkeln darf:D ) der geleitet dich bestimmt auch sicher zum bahnhof,....

hihihi

na was ist jetzt, manu - kommst jetzt mit??

lg
doris

Also, wennst Deinen chef überredest, Dich morgen so gegen 14, 15 Uhr aus der Firma gehen zu lassen, dann bist live dabei beim Bisons knuddeln!

Oje das geht sich nicht aus :( . Schade *heul*. Aber vielleicht dürfen wir ein anderes mal zu Doretta kommen........möchte die Bisons auch sehen :) .
Und der Sekt wird ja net schlecht :p .

@Doretta: "Nicht-ans-Bein-Pinkeln" war leider nicht dabei bei der Prüfung :rolleyes: . Aber wir sind fleissig am üben, dass sowas nimmer passiert ;)

Sticha Georg schrieb:
Nur leider wird diese ÖKV-Prüfung von der Behörde zukünftig nicht mehr anerkannt. :mad:

mfg
Sticha
Was für eine gequirlte Kacke!

@Gregos: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

martin schrieb:
Was für eine gequirlte Kacke!

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Na du wirst es ja wissen, wie es bei uns in Österreich ist ;)

Wenn Du dich beim Schreiben etwas beherrschen würdest, bräuchten wir keinen Mods ;) :D

Oben