Hundeführerschein

xena_00

Neuer Knochen
In Wien gibt es ja jezt ein neues gesetz den Hundeführerschein für "Kampfhunde"

Muß man den eigentlich selbst bezahlen wenn ja wieviel Kostet der u.was sagt ihr dazu :confused::confused:

Meine Meinung ist es wäre besser Leinen u.Beißkorb pflicht ein Hund kann trotz Hundeführerschein durchdrehn man weiß ja nie was in einen Hund vorgeht.

Lg,

Xena u. Bobi
 
In Wien gibt es ja jezt ein neues gesetz den Hundeführerschein für "Kampfhunde"

Muß man den eigentlich selbst bezahlen wenn ja wieviel Kostet der u.was sagt ihr dazu :confused::confused:

Meine Meinung ist es wäre besser Leinen u.Beißkorb pflicht ein Hund kann trotz Hundeführerschein durchdrehn man weiß ja nie was in einen Hund vorgeht.

Lg,

Xena u. Bobi

Ich würde Dir empfehlen, die Suchfunktion zu bemühen Stichwort "Hundeführschein".

LG
Ulli
 
In Wien gibt es ja jezt ein neues gesetz den Hundeführerschein für "Kampfhunde"
zu tausendsten mal: es heißt HUNDEFÜHRSCHEIN! :rolleyes:

Meine Meinung ist es wäre besser Leinen u.Beißkorb pflicht ein Hund kann trotz Hundeführerschein durchdrehn man weiß ja nie was in einen Hund vorgeht.
na dann hoffe ich mal stark, dass du DEINEN hund dann auch immer mit leine und maulkorb führst!! denn auch DEIN hund kann durchdrehen - man weiß ja nicht, was in IHM vorgeht ...
 
zu tausendsten mal: es heißt HUNDEFÜHRSCHEIN! :rolleyes:

na dann hoffe ich mal stark, dass du DEINEN hund dann auch immer mit leine und maulkorb führst!! denn auch DEIN hund kann durchdrehen - man weiß ja nicht, was in IHM vorgeht ...

Also Frau Gregos - auch keine Nerven mehr für solche Diskussionen? ;)

Mach dir nichts draus, ich auch nicht mehr. :eek::)

LG
Uni
 
In Wien gibt es ja jezt ein neues gesetz den Hundeführerschein für "Kampfhunde"

Muß man den eigentlich selbst bezahlen wenn ja wieviel Kostet der u.was sagt ihr dazu :confused::confused:

Meine Meinung ist es wäre besser Leinen u.Beißkorb pflicht ein Hund kann trotz Hundeführerschein durchdrehn man weiß ja nie was in einen Hund vorgeht.

Lg,

Xena u. Bobi

ja?? Leinen-und Maulkorbpflicht für alle Hunde, oder hast du da nur bestimmte Hunde oder Hunderassen ins Auge gefasst?
 
Willkommen im WUFF-Forum:)

Xena ist neu hier und hat eine Frage gestellt.
Ein freundlicher Hinweis auf die Suchfunktion (Shonka) hätte eigentlich gereicht. Wer keine Nerven für Diskussionen hat MUSS NICHT antworten.;)

lg Marion
 
Willkommen im WUFF-Forum:)

Xena ist neu hier und hat eine Frage gestellt.
Ein freundlicher Hinweis auf die Suchfunktion (Shonka) hätte eigentlich gereicht. Wer keine Nerven für Diskussionen hat MUSS NICHT antworten.;)

lg Marion

Müssen nicht, aber können. ;)

Und ich glaube nicht, dass die derzeitigen HFS Prüfungen zu übersehen sind. ;)
 
Oben