Hundeführerhose

Luca

Medium Knochen
Verkaufe für eine Freundin eine Hundeführerhose in Schwarz/Rot Gr M. Sie hat sie sich im letzten Winter gekauft - vielleicht 5x getragen. Ist diese wasserfeste, kratzfeste mit 2 Taschen an der Seite. Sie schickt mir in den nächsten tagen ein Foto. Sie hätte gerne 40 Euro dafür. Bei Interesse gebe ich gerne ihre Tel weiter! Oder sie kann die Hose auch zu mir bringen!

Also neu kostet sie soweit ich weiß 50 Euro - sie hat sie vom Barth und vielleicht max 5x angehabt, weil sie ihr eigentlich zu groß ist. Gibts in fast allen Farben soweit ich weiß - ich hab auch eine, und bin voll zufrieden! Echt super! Denke Preislich wird sie sicher noch mit sich reden lassen. Macht einfach mal ein Angebot.

Blöde Frage, aber was ist an den Hosen so besonders?
Was ist anders?

Danke
Tamny

... dass sie absolut wasser, wind- und wetterfest ist. ist bei regenspaziergängen sehr von vorteil! und sie ist auch kratzfest, d.h., wenn hund mit seinen krallen drüber fährt, macht das der hose nichts aus.

Ah so, danke.
Klingt ja nicht schlecht. :)
Und wo bekommt man so eine Hose? Weiter oben ist von einem Link die Rede, aber der wird bei mir nicht angezeigt :mad:

Oben