Hundefrisör in Mosonmagyarovar (ungarn) ???

Oskar210408

Anfänger Knochen
Hallo !

kann mir vielleicht hier jemand einen Hundefrisör in Mosonmagyarovar empfehlen ???

Möchte gerne unseren Yorkie ein bißl "stutzen" lassen, da ich es selber net wirklich hin bringe .... :o

danke

eh nichts, dachte nur dass du eventuell weiter weg wohnst und es sich dann nicht "auszahlen" würde, da es in wien auch günstige hundesalons gibt ;)

achso, nö wir fahren ca. 30 minuten und seit dem an der grenze nicht mehr kontrolliert wird, sind wir ganz flott !
sind auch in moson beim tierarzt und erledigen dabei immer auch gleich ein paar andere sachen, so zahlt sich das auf jeden fall aus !

naja, außerdem denke ich natürlich dass es dort günstiger ist, zumindest der tierarzt bis jetzt !

und lecker essen gehen wir auch jedesmal ! :p:)

jetzt such ich halt noch einen passenden hundefrisör, damit wir das auch gleich auf einmal erledigen können !

schöne grüße

Fragt doch euren Tierarzt, der müßte doch das am ehesten wissen. ;)
Beim durchfahren wär mir jedenfalls noch nix aufgefallen.

Ps.: Wenn du Lokaltipps in Mosonmagyarovar hast - her damit (ich hab nur 10 min. Fahrtzeit hin :p).

Fragt doch euren Tierarzt, der müßte doch das am ehesten wissen. ;)
Beim durchfahren wär mir jedenfalls noch nix aufgefallen.

Ps.: Wenn du Lokaltipps in Mosonmagyarovar hast - her damit (ich hab nur 10 min. Fahrtzeit hin :p).

ja, den tierarzt werd ich gleich heute fragen, fahren heute eh hin !

beim durchfahren hab ich auch noch nix entdeckt.

also wir gehen meißtens in die "paprika csarda" essen (ist nicht in moson sondern gleich nach der grenze ....), aber jetzt im herbst/winter haben wir wieder mehr zeit, werden wir dann moson "unsicher" machen - dann kann ich dir sicher berichten !

das restaurant "flamingo" soll auch recht gut sein, wir waren nocht nicht selber dort, aber meine schwiegereltern schwärmen immer davon.
das ist aber auch nicht in moson sondern in ???? ich glaub hegyeshalom ???

wo seid ihr denn zu hause ?

Tierarzt sollte sowas wissen ;)
Gibts eigentlich eine Tierhandlung in Moson??

OT:
ich bin wenn auch in der paprika csarda :D
flamingo kenn ich nur vom vorbeifahren, ist in hegyeshalom (am besten übern kleinen grenzübergang und dann richtung hegye..). ich bin in nickelsdorf daheim (könnt ja quasi zu fuß in die csarda lol)

Tierarzt sollte sowas wissen ;)
Gibts eigentlich eine Tierhandlung in Moson??

OT:
ich bin wenn auch in der paprika csarda :D
flamingo kenn ich nur vom vorbeifahren, ist in hegyeshalom (am besten übern kleinen grenzübergang und dann richtung hegye..). ich bin in nickelsdorf daheim (könnt ja quasi zu fuß in die csarda lol)

siehst, da hast mich wieder auf eine gute idee gebracht - wegen der tierhandlung werde ich auch gleich fragen, wir könnten eh ein zweites geschirr für unseren zwerg gebrauchen !!! ;)

na du hast es gut !!! wenn wir in nickelsdorf wohnen würden, hätten wir schon 50 kg mehr :D:D:D mmmhhhhh

also, wennst magst sag ich dir dann bescheid !

was hast du für einen hund !

he, meine freundin wohnt auch in nickelsdorf !!!

Also der tierarzt selber war diesmal nicht dort, sondern nur der jüngere (?) tierarzt, der noch nicht sehr lange in moson ist, und leider nicht so gut bescheid weiß!

ich hab jetzt eine feundin drauf angesetzt, die in moson bzw. in der nähe wohnt.....

schöne grüße

Oben