HUNDEFREUNDLICHE wohnung mit GARTEN Gesucht

murradler

Neuer Knochen
Hallöchen auf Grund beruflicher Veränderung suche ich ab spätestens Oktober 07 eine hundefreundliche Mietwohnung (oder auch Haus) wenn möglich mit Garten oder großzügiger Terrasse in Wien oder in der Umgebung von Wien. Meine kleine Maus (Malinohündin dzt 4 monate alt) und ich wären dankbar etwas günstiges zu finden da sie seit sie auf der Welt ist nur im freien geschlafen hat und i ihr jetzt eine umstellung nicht mehr zumuten möchte und es auch gar nicht gesund ist.
Danke CLaudia :)

PS - ach ja - bin alleinstehend - also wenn möglich preiswert
 
Hallöchen auf Grund beruflicher Veränderung suche ich ab spätestens Oktober 07 eine hundefreundliche Mietwohnung (oder auch Haus) wenn möglich mit Garten oder großzügiger Terrasse in Wien oder in der Umgebung von Wien. Meine kleine Maus (Malinohündin dzt 4 monate alt) und ich wären dankbar etwas günstiges zu finden da sie seit sie auf der Welt ist nur im freien geschlafen hat und i ihr jetzt eine umstellung nicht mehr zumuten möchte und es auch gar nicht gesund ist.
Danke CLaudia :)




PS - ach ja - bin alleinstehend - also wenn möglich preiswert

wo hast du den das her :confused::confused:
 
Hallöchen ihr beiden - also ich meinte dass sie am glücklichsten ist wenn sie draußen sein kann - die darf zwar ins haus rein - dort mag sie aber gar nicht so gerne sein - sondern will wieder raus in den garten - und deswegen mag i sie dann nicht auf einmal einsperren - muss ja schließlich auch arbeiten und kann mich leider nicht den ganzen tag um sie kümmern - sonder muss sie auch mal 4-5 std alleine lassen

aber wie gesagt sie hat ihren regelmäßigen tagesablauf - vormittag ruhe und schlafen und nachmittag umhertollen, trainieren und spazierengehen

- Sie ist es halt einfach gewohnt - und außerdem bin ich auch eine die gerne bei der wohnung einen freibereich hätte zum hinaussitzen - ein landei eben *gg*

LG
 
Hallihallo,

wie versprochen - ich werde mich umhören :)
würde mich auch freuen, wenn du in unserer Nähe was finden würdest...

Streichel deine Maus ganz lieb von mir!
 
@hallöle elisabeth :)

Würde mich auch freuen - mal sehen - vielleicht klappt es ja habe ja zum glück noch einige monate zeit! Aber wie das halt so ist - sie vergeht ja viel zu schnell nur unter der Woche wo i meine maus nit sehe da zieht sie sich hin! bis jetzt war es ja so dass es nie eine ganze Woche war sondern immer nur zwei bis drei tagen! aber nächste woche ...mir graut schon davor - zum glück bin ich in drei wochen wieder für eineinhalb monate zu hause (sommerferien *ggg* muss natürlich arbeiten aber da bin i dann jeden tag zu hause
 
@hallöle elisabeth :)

Würde mich auch freuen - mal sehen - vielleicht klappt es ja habe ja zum glück noch einige monate zeit! Aber wie das halt so ist - sie vergeht ja viel zu schnell nur unter der Woche wo i meine maus nit sehe da zieht sie sich hin! bis jetzt war es ja so dass es nie eine ganze Woche war sondern immer nur zwei bis drei tagen! aber nächste woche ...mir graut schon davor - zum glück bin ich in drei wochen wieder für eineinhalb monate zu hause (sommerferien *ggg* muss natürlich arbeiten aber da bin i dann jeden tag zu hause

Hallo!
Kann dich so gut verstehen!
Schreib dir später noch pn!
 
Preiswerte hundefreundliche Wohnung / Haus mit Garten in Wien :eek::p;) wirst zwar schwer finden, aber mit viel Geduld und Ausdauer bei der Suche und etwas Glück vielleicht doch, ein klein wenig ausserhalb, so um die 500 gibt es sicher schon was halbwegs passables?

Jedenfalls viel Glück bei der Suche, von einer, die derzeit runde 1000 zahlt, Miete für Haus fast noch in Wien mit winzigem Garten, aber nimmer lang;).
 
Preiswerte hundefreundliche Wohnung / Haus mit Garten in Wien :eek::p;) wirst zwar schwer finden, aber mit viel Geduld und Ausdauer bei der Suche und etwas Glück vielleicht doch, ein klein wenig ausserhalb, so um die 500 gibt es sicher schon was halbwegs passables?

Jedenfalls viel Glück bei der Suche, von einer, die derzeit runde 1000 zahlt, Miete für Haus fast noch in Wien mit winzigem Garten, aber nimmer lang;).


huhuuu
was heißt nimmer lang :eek:...Wir wären ev. drei erwachsene mit 3 Hunden. Suchen Haus mit Garten :eek: könnten auch knapp 1000 beisteuern :eek:

lg jamie
 
:) wie schon im text vorher erwähnt - wenn sich in wien bzw wien umgebung (südlich - nördlich - westlich) ein häuschen finden würde (am besten ein zweifamilienhäuschen - muss ja nicht groß sein ) oder zumindest ein häuschen mit genügend platz für 3 erwachsene und 3 hunde mit garten - und die miete inkl Bk 1000,- Euro nicht übersteigt - wäre dass natürlich a hit - vlbg, stmk u nö würden danken
 
Also wir sind zwei Erwachsene, ein fast erwachsener Teenager und drei größere Hunde. Haus groß genug, herrlich gelegen, 100m von Wien, aber Garten etwas zu klein....
Leider gibt es schon einen Nachmieter, ich hätte mich ja gefreut, wenn ich es an Hundeleute weitervermitteln hätte können, die Gegend ist wirklich genial geeignet für herrliche lange Spaziergänge ganz ohne Leine, Wald und Wiesen direkt hinter dem Haus kilometerweit....aber leider eben schon vergeben:(
 
Oben