hundefreundliche Pension Nähe Innsbruck gesucht

Diva

Profi Knochen
Hallo, wir möchten Mitte Juli für ein verlängertes Wochenende mit unserer Hündin nach Tirol fahren und sind auf der Suche nach einer hundefreundlichen Frühstückspension in der Nähe von Innsbruck (Umkreis ca. 20 - 30 km) oder im Zillertal.

Kennt jemand dort eine preisgünstige Unterkunft wo Hunde willkommen sind? Danke schon mal! :)

also ich kann dir nur von einem hotel abraten ...das war in hall ....stand im hundeführer drinnen.
naja ......1x und nie wieder.

sonst hab ich leider noch keine erfahrung in der umgebung, weil wir immer in leogang bleiben im hotel von unserer züchterin

Hall kommt eh weniger in Frage, wir würden lieber in einem kleinen Ort oder überhaupt am Land bzw. Waldrand wohnen wo man gleich im Grünen ist. :D

Diva schrieb:
Hallo, wir möchten Mitte Juli für ein verlängertes Wochenende mit unserer Hündin nach Tirol fahren und sind auf der Suche nach einer hundefreundlichen Frühstückspension in der Nähe von Innsbruck (Umkreis ca. 20 - 30 km) oder im Zillertal.

Kennt jemand dort eine preisgünstige Unterkunft wo Hunde willkommen sind? Danke schon mal! :)

Hi Diva!

In Zirl (10 km westlich von Innsbruck) Hotel Tyrolis (4 Sterne) sind Hunde herzlich willkommen!!
Über´s Internet gebucht, gibt´s günstigere Preise!

Privatzimmer im Haus Bergland in Zirl: Nehmen laut Anzeige auch Hunde auf!

Direkt rund um Zirl gibt´s jede Menge Wanderwege, vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen!

Ps. Wohne selbst in Zirl mit 3 großen Hunden und hatte noch nie Probleme!

Würd mich auch interessieren da ich selbst aus Tirol bin.:D Die Eltern einer Freundin von mir haben eine Frühstückspension am Waldrand in Natters direkt am Natterer See.

@Tina83: in Natters hätte es uns auch gefallen, schade dass ichs nicht früher gewusst habe... :( :)

Wir haben jetzt bei der Pension Maier in Scheffau gebucht, die ist direkt am See und gegenüber vom Wilden Kaiser. Hunde sind auch kein Problem laut Homepage. Hoffe es stimmt. :D

Bin im August, auch mit Hund, im Stubaital. Bin schon gespannt wie es wird und werde dann auch berichten :)

Oben