Hundefreundliche Ferienhäuser Spanien

Blue2002

Super Knochen
Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen, ob jemand hier schon mit seinem/seinen Vierbeiner(n) ein Ferienhaus in Spanien gemietet hat und wie die Erfahrungen waren. Kann jemand Empfehlungen abgeben. Suche schon ein paar Tage wie wild im Internet rum. Meine Vorstellung wäre ja ein abgelegenes Haus mit Pool und zwei Hunde mindestens müßten willkommen sein.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Hi Manu!

Bring diesen A****L******* net a no a Geld!!!!

Außerdem hätt ich in Spanien ehrlichgesagt Angst, dass mir mein Wuffi irgendwie abhanden kommt und vielleich in der nächsten Perrera landet. Und das Risiko, dass der Hund mit Mittelmeerkrankheiten infiziert wird, ist sicher auch nicht außer Acht zu lassen.

Liebe Grüße!

Kati

Was die in Spanien so mit Hunden aufführen :eek: echt die Härte
Und der Spanisch König sitz bei den Stierkämpfen in erster Reihe :(
Spanien möcht ich nie besuchen, es sei denn es ändert sich dort einiges.

hallo,

spanien kommt für uns als urlaubsland auch nicht in frage! :mad: allein der gedanke an die stierhatz in pamplona.....würgts mich :(

lg

Blue2002 schrieb:
Hallo zusammen,
wollte mal nachfragen, ob jemand hier schon mit seinem/seinen Vierbeiner(n) ein Ferienhaus in Spanien gemietet hat und wie die Erfahrungen waren. Kann jemand Empfehlungen abgeben. Suche schon ein paar Tage wie wild im Internet rum. Meine Vorstellung wäre ja ein abgelegenes Haus mit Pool und zwei Hunde mindestens müßten willkommen sein.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Sieh' Dir mal den Link an. Wir waren vorigen Mai zur IFCS Agility-WM mit 4 Hunden da.

http://www.ferienwohnungen.de/home/5036.shtml

LG, Andy

Zuletzt bearbeitet:
Oben