Hundefreundinnen gesucht !

hmm...kann dir nur einen kastrierten rüden anbieten in berndorf *g* also garnicht zu weit weg von dir, und ich kenn auch bei mir einen eingezäunten platz wo sie toben könnten. leider is mein spanielmädl nit so verspielt (außer balli *gg*)

LG LENN

lenn schrieb:
hmm...kann dir nur einen kastrierten rüden anbieten in berndorf *g* also garnicht zu weit weg von dir, und ich kenn auch bei mir einen eingezäunten platz wo sie toben könnten. leider is mein spanielmädl nit so verspielt (außer balli *gg*)

LG LENN

Stimmt, Berndorf ist nicht so weit weg :) Aber deiner ist doch relativ klein oder? Frage nur deswegen, weil ich befürchte, dass meiner viel zu stürmisch ist, für einen kleinen Hund. Er legt oft seine Pfote auf einen anderen Hund drauf (siehe erstes Foto) und da haben zwei kleine Hunde schon aufgequietscht, dabei hatte er sonst gar nichts gemacht.

naja mehr als das wir dann nur spatzieren gehn kann eh nicht sein, aber mein zwerg hält schon einiges aus, er hat sich zwar beim spielen mit 4-5 großen hunden den fuß gebrochen, aber das hat er überlebt, und wenn er Aragon (labbi) überlebt wird er deinen auch verkraften *gg*.
fraglich ist halt nur ob sich die zwei verstehen, obwohl meiner ja ein spielfreudiger ist und total freundlich (also bis jetzt *gg*)

Oben