hundefreunde um stockerau

Stockerauuuu

Anfänger Knochen
hello
kimi ist jetzt ein jahr alt und hat 11 kg.
wir würden gerne neue hunde kennenlernen, die in der nähe wohnen und gerne mal so 2 std in der stockerauer au oder im rohrerwald oder kreuttal spazieren gehn möchten

hallo!!!

ich habe einien jack russel und haben in der nähe von stockerau ein gartenhäuschen wo wir am wochenende immer hin fahren!

bin auch aus umgebung stockerau und habe eine golden retrieverhündin und eine jagdhundmischlingshündin:)

kennst du die hundezone leitzersbrunn?

Hallo!

Ich hab ne 22 Monate alte Shar Pei-Jagdhund Hündin (ca 19 kg) :) und wohn in Spillern.
Wär auch gern bei nem Spaziergang oder Hundezone treff dabei :cool:

LG

ja hundezone kenn ich.
wann seit ihr dort?
lg sonja

jetzt leider nicht mehr sehr oft. meinen zweitern hund habe ich erst kurz und wollte sie nicht einfach mit anderen spielen lasse wenn ich sie noch nicht richtig einschätzen kann.

aber am sonntag nachmittag treffe ich mich mit einer bekannten und ihren hunden in der hundezone, da werden wir es einmal ausprobieren wie es geht. vielleicht bin ich dann wieder öfter dort.

[
aber am sonntag nachmittag treffe ich mich mit einer bekannten und ihren hunden in der hundezone, da werden wir es einmal ausprobieren wie es geht. vielleicht bin ich dann wieder öfter dort.[/quote]

sonntag geht leider nicht da muß ich arbeiten und kimi kommt in ihre betreuungsstätte da ist sie dann in einem hunderudel.
ich hoffe es passt für euch in der zone.

spazieren mal ne große runde geht ihr nicht??

Meine Kleine ist grad im Wanderurlaub in Osttirol mit meinen Schwiegereltern in spe :rolleyes: aber ab Mittwoch wäre sie wieder daheim. Könnten uns gerne mal bei der Au treffen, dort wärs nicht so warm oder?

Meine Kleine ist grad im Wanderurlaub in Osttirol mit meinen Schwiegereltern in spe :rolleyes: aber ab Mittwoch wäre sie wieder daheim. Könnten uns gerne mal bei der Au treffen, dort wärs nicht so warm oder?

ja Au ist ok
bei mir ging gut montag 19. am abend wenns nicht mehr so heiß ist
oder dienstag 20. am vormittag.

Oben