Hundefreunde in der Nähe von Horn

Nils08

Junior Knochen
Hallo ihr Lieben!

Da die Spaziergänge ganz alleine ziemlich fad sind :(, wollte ich mal fragen, ob wer aus der Nähe Horn Lust und Laune hat uns zu begleiten.

Unser Zwerg ist ein ganz ein Lustiger, sehr verträglich mit anderen Hunde!!:p

Wer Lust und Laune hat, einfach melden!!!

Hallo!

Wir sind in der Nähe von Raabs zu Hause und würden Euch auch gerne kennenlernen.:)

Vielleicht schaffen wir ja auch wieder einmal ein Waldviertler-Treffen.

lg Marion, Bodo und Balu

Hallo!

Wir sind in der Nähe von Raabs zu Hause und würden Euch auch gerne kennenlernen.:)

Vielleicht schaffen wir ja auch wieder einmal ein Waldviertler-Treffen.

lg Marion, Bodo und Balu

Ein Treffen wäre auch wieder mal ganz fein, aber zuallererst muss ich mein Versprechen jetzt mal einhalten :D
Gell!!!!

Ach jaaaa, dein Versprechen:D Und du kannst dich tatsächlich noch erinnern?

Ist Gina eigentlich schon wieder ganz fit?

lg Marion

Ach jaaaa, dein Versprechen:D Und du kannst dich tatsächlich noch erinnern?

Ist Gina eigentlich schon wieder ganz fit?

lg Marion

Jaja ich kann mich dran erinnern, aber letztes Jahr gings ja ziemlich rund bei uns!

Danke der Nachfrage Gina gehts wieda ganz gut, sie ist frech und witzig wie immer :D

LG
Ingrid

bin erst kurz in NÖ daheim, daher meine dumme frage, wie weit ist horn noch von stockerau nord entfernt? dort fahren wir nämlich ab und wohnen in hausleiten. wir würden uns auch freuen über neue hundekumpels.

Hi Tascha,

Horn ist von Stockerau sicher noch eine 3/4 Stunde entfernt, du musst immer gerade aus auf der B4 fahren!!! :D

danke für die info, hätte nicht gedacht, dass es doch noch soweit weg ist, aber ein treffen mal am wochenende wär ok für mich. fahr sowieso ständig mit meinen hunden spazieren.

Oben