Hundefreunde gesucht

sarahsshh

Neuer Knochen
Hallo,

ich würde mich über neue Hundefreunde im Raum Linz/Linz Land sehr freuen. Meine zwei kleinen würden sich über neue vierbeinige Bekanntschaften bestimmt freuen :)

Hey,
ich bin zwar etwas weiter weg, aber ich glaube demnächst ist ein Seminar in der Nähe von Linz geplant, ich weiß jetzt nicht genau wo, aber es müsste nahe Linz sein, und dann könnten wir ja ein treffen organisieren.

Wie heißen die beiden denn? Mögen sie Spielzeuge? Ich habe meinem alles Mögliche bei http://obrero.de/hundespielzeug/ gekauft, und nehme auch immer etwas mit wen wir weiter von zu Hause wegfahren.
Also, wenn du Lust hast, lass es mich wissen.

LG

Hallo,
meinst du vlt Cesar Millan in Linz? :)

meine beiden heißen Dino & Luna und sind beide Chis:)

Ja sie sind total verspielt und lieben spielzeuge :D
welchen hund hast du denn?

ich schau mal durch auf der Seite wär extrem nett von dir

Cesar Milan gibt Seminare in Österreich? Der macht doch hier nur Hunde-Shows, wo er auch teilweise falsche Erziehungsmethoden lustig rùberbringt (ein bisschen wie der Martin Rùtter, der (falsche) Verhaltensweisen von. Hundehalter karikartiert).

ja er kommt im april nach Linz :)
Tipps Arena musst im Internet schauen :)) was er genau macht weis ich nicht aufjedenfall ist er im April in Linz

Ich würde da nicht hingehen und mir ansehen, wie man Hunde anhand eines Würgers bändigt... :mad:
Für mich sind diese veralteten Methoden Tierquälerei, wer Tiere mit Druck gefügig macht.. zudem schau dir mal die Videos an, die Tiere haben Todesangst... Ne, da bekomme ich jedes mal einen Hals, wenn ich das sehe... und so schlimm, dass HH das ihren Tieren dann auch antun, anstatt sie konsequent und mit Liebe anständig zu erziehen...

Cesar Milan gibt Seminare in Österreich? Der macht doch hier nur Hunde-Shows, wo er auch teilweise falsche Erziehungsmethoden lustig rùberbringt (ein bisschen wie der Martin Rùtter, der (falsche) Verhaltensweisen von. Hundehalter karikartiert).

Nö das ist kein Seminar, das ist wieder einmal seine berüchtigte Europatour 2018 die ihn u.a. auch nach Linz in die Arena führt, so wie ich das sehe bleibt er uns diesmal in Wien erspart .... dafür beehrt er nebst Linz auch noch Innsbruck und Salzburg.

Ja ich weiß, dass er diesmal mit seiner Europatourshow in Linz ist.
Ich war nur so erstaunt, weil sarahsshh von Seminar schrieb. Weil Seminar kann man so eine Show sicher nicht nennen. Ein Seminar ist schon etwas ganz anderes. Und das CS Seminare in Õ geben soll, wære mir auch võllig neu gewesen.

Oben