Hundefreunde gesucht

danke :D am Freitag so um 17 Uhr im Prater Hundeauflaufzone Rustenschacherallee Anfang Eingang mit Schild. ist okay?

lg Holger & Dana


hey
hmm weiss nicht genau wo das ist. ich komme ja von der anderen seite ( von der stadionbrücke) ich kenn nur den eingang gegenüber von der wasserwiese und dann die "gasse" vor.
früher kannst du nicht? also ich wollt so gegen 4 da sein ca. 2 stunden bleiben und um 6 muss ich schon wieder los leider weil ich ins bgld fahre.

lg martina
 
hey, okay mit Eingang gegenüber Wasserwiese und die Gasse vor. kann ja 16:30 auch dort sein. Wie wäre es auch am SA oder SO?
falls es geht auch SMS:06801256729.

lg Holger
 
hey, okay mit Eingang gegenüber Wasserwiese und die Gasse vor. kann ja 16:30 auch dort sein. Wie wäre es auch am SA oder SO?


Hey,
Kleiner tipp von mir poste deine nummer nicht öffentlich ;)
sa wär auch eine idee wäre mir sogar noch lieber da hätte ich schon ab 9 zeit und könnte in prater kommen.sag bescheid ob du sa zeit findest.
lg martina,pascal und aaron
 
Hey,
Kleiner tipp von mir poste deine nummer nicht öffentlich ;)
sa wär auch eine idee wäre mir sogar noch lieber da hätte ich schon ab 9 zeit und könnte in prater kommen.sag bescheid ob du sa zeit findest.
lg martina,pascal und aaron

Hi,
danke,;-) oki.
ja,ich habe auch am SA ab 9 Uhr Zeit und wir können uns im Prater kommen.
Wie wäre es um 11 Uhr?

lg Holger & Dana
 
Hallo habe eine 6 monate alte Bm-Hündin gehe heute in die Hz Angelibad.
Wenn du lust hast würde mich feruen

servus, wann bist denn wieder in der hz beim angelibad?

ich hab auch einen 5 monate alten bm und wohne in der nähe.
vielleicht könnten wir uns dort einmal treffen.
sollen die kleinen rabauken so richtig einen draufhauen ...

lg
gerhard
 
Hi,

ich hab auch eine 4,5 Monate alte Hündin die sich über ein Treffen sicher freuen würde.

Wo ist denn das Angelibad?

Lg Michi und Enya
 
Hallo Gerhard
wenn du mir sagtst wann du zeit hast jederzeit.(nachmittags bzw später nachmittag, sonntags oder samstags nachmittag )
Lg doris
 
falls ein hundtreffen stattfindet wären wir auch gern dabei wenn wir nicht zu alt für eure runde sind 7&4
rüde und hündin beide verträglich:)
 
Oben