Hundefreunde gesucht

Schlafmütz

Anfänger Knochen
Hallo
Wir haben seit sam. einen Labrador-Mischling (5 monate) doch leider gibts in unserer gegend ( 4. bez) kaum hunde. Das Problem ist auch unser Aaron kommt vom land (OW) wo er alleine war daher fehlen ihm noch die sozialen kontakte.
Vielleicht habt ihr mal zeit und etwas geduld mit uns?

ganz liebe grüße Martina& Aaron
 
Wir sind noch immer auf der suche nach freunden für unseren Aaron ( 5 monate) labradormischling. ideal wäre in wien
ganz liebe grüße Martina,Pascal und Aaron
 
Halunke ist jetzt ca 5 1/2 Monate alt, wiegt 8-9kg und würd sich über ein Treffen mit Aaron total freuen :)

dsc02903u.jpg


Wir sind in Wien 10 zuhause.
 
Hey
Wir sind in wien 4 zuhause aber kurzstrecken mit öffis sind ok.

Wäre echt super wenn wir jemanden finden würden.
Ich wohne auch noch nicht sehr lange in Wien daher kenn ich auch noch nicht viele auslaufplätze ausser den in der praterhauptallee.
Für morgen oder freitag hätt ich noch zeit für ein treffen. wir freuen uns


oh nur zur info ich habe meinen 6 jährigen sohn mit.

lg martina,pascal und aaron
 
Hallo bist du noch auf der Suche ?
Wir sind aus dem 12ten Bez.
Habe eine 2-jährige Goldi Hündin, ist verträglich u kastriert.
 
Hey ja klar liebend gerne. hast du lust auf ein treffen? kenn mich leider in wien nicht sehr gut aus wohne im 4. vl hast du eine idee?
lg martina und aaron
 
kenn mich auch nicht so aus, aber wird schon gut gehen ;)
wann hast denn mal zeit, bei mir gehts eher immer ab fr nm.
aber dieses we ist denk ich schlecht.
 
Hallo,

Ja,ich habe Zeit. Mein Hund Jack Russell ist 7 Monate alt und aus 7.Bezirk. Wir können uns gerne mal zusammen treffen. Wir sind oft im Prater 3 x mal Woche. Falls Zeit hast,dann melden wir uns mal.

lg Holger & Dana
 
Hallo,

Ja,ich habe Zeit. Mein Hund Jack Russell ist 7 Monate alt und aus 7.Bezirk. Wir können uns gerne mal zusammen treffen. Wir sind oft im Prater 3 x mal Woche. Falls Zeit hast,dann melden wir uns mal.



Hey hallo,
klar haben wir zeit,
wann wolltet ihr denn?
ich bin schwer am überlegen ob ich evt. heute mal eine neue hundezone in meiner umgebung suche. hab leider heute kein auto weil mein mann damit unterwegs ist also muss ich mich im 4. / umgebung aufhalten.

also wenn ihr lust habts hätte heute ab 14 uhr zeit.

lg Martina, sohn pascal und Aaron
 
Hey,

ich habe das Auto und kann euch nähe 4. Bezirk abholen. wenn es okay ist? Wir haben nur späte Nachmittag Zeit so um ab 17:30 Uhr und fahren wir los. Ich kenne es mit Hundzone und im Prater ist d.beste grösste Hundezoneauslauf. Andere Bezirke Hundzone ist zu klein und eng. lieber gehen wir nach Prater,Lobau Mühlwasser Teich schwimmen...
kann erst morgen.

lg Holger & Dana
 
Hey,

ich habe das Auto und kann euch nähe 4. Bezirk abholen. wenn es okay ist? Wir haben nur späte Nachmittag Zeit so um ab 17:30 Uhr und fahren wir los. Ich kenne es mit Hundzone und im Prater ist d.beste grösste Hundezoneauslauf. Andere Bezirke Hundzone ist zu klein und eng. lieber gehen wir nach Prater,Lobau Mühlwasser Teich schwimmen...
kann erst morgen.

lg Holger & Dana


hey morgen kann ich leider nicht muss morgen arbeiten aber fr. ab 12 hätt ich zeit und könnt gleich in prater kommen. sag mir bescheid wann und wo im prater wir werden da sein :D


lg
 
Wir wohnen auch im 4. Bezirk. Die beiden Hundezonen (ab Ende August sogar genau genommen wieder drei) im Schweizergarten sind durchaus zu empfehlen. Und dass es auf der Wieden kaum Hunde gibt kann ich überhaupt nicht unterschreiben. Einfach mal viel zu den "Stoss-Gassizeiten" spazieren gehen. Unser Hund hat schon einen grösseren Freundeskreis als mein Mann und ich zusammen :D
Wo genau im 4. wohnst du denn?
 
Wir wohnen auch im 4. Bezirk. Die beiden Hundezonen (ab Ende August sogar genau genommen wieder drei) im Schweizergarten sind durchaus zu empfehlen. Und dass es auf der Wieden kaum Hunde gibt kann ich überhaupt nicht unterschreiben. Einfach mal viel zu den "Stoss-Gassizeiten" spazieren gehen. Unser Hund hat schon einen grösseren Freundeskreis als mein Mann und ich zusammen :D
Wo genau im 4. wohnst du denn?


hey echt? ist ja klasse wohne in der graf-starhemberggasse. hast zeit und lust dich zu treffen würde jz dann raus gehen

lg
 
Hallo habe eine 6 monate alte Bm-Hündin gehe heute in die Hz Angelibad.
Wenn du lust hast würde mich feruen
 
Oben