Hundefreunde aus Amstetten??

Ich wär übrigens auch voll für ein Treffen :) Also sagts nur wann und wo und ich werd schaun, dass ich da bin :D

Wegen dem Agi-Training: Ich kann ja leider am Samstag nicht. Bin schon bei uns in der HuSChu bei den internen Vereinsmeisterschaften :D ABer ich hoff, dass wir nächste woche nochmal haben :)

Nein, aber einer ihrer Hunde hat meinen gebissen, oder besser gesagt sich verbissen

Die Hunde sind an einem Baum angebunden, da es keinen Gartenzaun gibt und die Leine reichte leider bis auf die Straße.

Verwechselst du mich mit wem? Ich habe keine 2 Hunde und MEINER hat deine ganz sicher nicht gebissen. Hab ich dir aber eh in der pn erklärt.

Lg
Milli

puhhh jetzt stellt sich halt nur mehr die frage "wann", also das alle können! und wo? das wäre auch noch sehr interessant! *g*
sagts ma halt bescheid, ich bin sicher dabei mit layca oder macho, vielleicht auch mit beiden, aber das weiß ich noch nicht (hab sie nämlich noch nicht zusammen lassen :D )

glg aus amstetten *g*

karo, macho und layca

Hii!

Ich find das ziemlich gemein, dass ihr die Milli jetzt so in Verruf bringt, denn ich kenn ihre Hunde ziemlich gut und ausserdem is nur der Lucky ihr Hund!!!

Und die Tessi kann nichts dafür, dass sie so is, weil sie auch amal gebissen wurde als Welpi!!!

Natürlich find ich das auch total schlimm, aber man braucht sie ja jetzt nicht so runtermachen, als ob sie Tierquäler oder sonst was wären, denn das stimmt net!!!

Ausserdem machen sie ja bald einen Gartenzaun und dann kann auch kein Hund mehr auf die Straße!!!

Und ausserdem Arbeiten sie daran, dass die Tessi mit dem aufhört, gell Milli????

Und ich geh in den ÖGV Amstetten, total gute Hundeschule, wo den Hunden auch ein soziales Verhalten gelernt wird, und somit mit keinem Hund aus der Hundeschule ein Problem hat!!!!!

Trainier grad Agi und hab die BGHA Prüfung gschafft und arbeit jetzt noch an der BGH1!!!

PS: HDGDL Milli!

lg @ all

Nein, aber einer ihrer Hunde hat meinen gebissen, oder besser gesagt sich verbissen

aiwl1kv2a6xxalhp4.jpg

Die Hunde sind an einem Baum angebunden, da es keinen Gartenzaun gibt und die Leine reichte leider bis auf die Straße.

HI!

Ich find das eigentlich ziemlich gemein, dass ihr die Miilli jetzt so runter macht, ich mein sicher ist das total schlimm was die Tessi da gmacht hat, keine Frage, aber ihr müsst sie ja nicht hier jetzt als unverantwortlich darstellen, denn ich kenn die Hunde und die sind äußerst friedlich, und außerdem ghört da Milli nur der Lucky!!!

PS: Milli, HDGDL!

Jetzt beruhig dich mal, ist ja schon alles geklärt:rolleyes:
Werd mal erwachsen, dann reden wir weiter:)

PS: Meine kleine wurde als Welpe von einem Husky übel zugerichtet, soviel zu dem Thema sie wurde gebissen und kann nicht anders :cool:

war heute beim örv amstetten und hab mir breitensport angschaut! war echt toll! werde vielleicht im frühjarhr bei euch in den breitensport-kurs gehen! mal sehn, wenn wir keinen eigenen kriegen, weil das unter der woche schon a bissi blöd ist für mich!

lg karo und macho

Oben