Hundefreunde aus Amstetten??

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Ich wollte mal rein interessehalber fragen, ob es hier Amstettner mit Hunden gibt??

Lg Milli

Wir trainieren beim ÖRV Amstetten. Das Agi-Training ist ganz ok. Die Trainerin ist ok und das ist die Hauptsache :D Zu den Teilnehmern sag ich nix :rolleyes: :D

Nein, aber einer ihrer Hunde hat meinen gebissen, oder besser gesagt sich verbissen

aiwl1kv2a6xxalhp4.jpg

Die Hunde sind an einem Baum angebunden, da es keinen Gartenzaun gibt und die Leine reichte leider bis auf die Straße.

www.hundesport-amstetten.at ;)

@settergirl: Dich mein ich ja ned. Bist ja ned in unserem Kurs ;)

nein, soweit ist meine noch nicht. Ich hoff aber das sie nächstes Jahr schon bei den Fortgeschrittenen ist :) Sie soll ja nächstes Jahr schon bei Turnieren laufen. Es wär aber sowieso nicht anders gegangen, weil wir die BGH 1 auch noch machen und die genau zu der Zeit ist. Morgen haben wir übrigens 1 Teilprüfung bin schon gespannt :D

Die Afra und eure Hündin hatten auch schonmal eine kleine Rauferei, kann schonmal vorkommen :p Allerdings hatte meine keine Bissverletzung ;)

nein, soweit ist meine noch nicht. Ich hoff aber das sie nächstes Jahr schon bei den Fortgeschrittenen ist :) Sie soll ja nächstes Jahr schon bei Turnieren laufen. Es wär aber sowieso nicht anders gegangen, weil wir die BGH 1 auch noch machen und die genau zu der Zeit ist. Morgen haben wir übrigens 1 Teilprüfung bin schon gespannt :D

Die Afra und eure Hündin hatten auch schonmal eine kleine Rauferei, kann schonmal vorkommen :p Allerdings hatte meine keine Bissverletzung ;)

BGH1 hamma ja zum Glück schon 1 Jahr :) Am 26. starten wir zum ersten Mal auf einem Turnier JUHUUUu :D

HAAAAALLLLLOOOOOO hier ist noch eine Amstettnerin!
bin aber im SVÖ Amstetten!

bei welchem turnier startes leicht? ich hab leider meine fh I absagen müssen, da ich schule hatte:( (und mein hund lieber 2 wochen vorher dem duft der läufigen nachging) habs also daher lieber nicht gmacht *g*

he, mach ma doch amal ein AMSTETTNER-TREFFEN????? wäre doch lustig, oder?

glg karo und macho, sowie layca vom lastal

an alle ÖRV-Leute:
Wär am SA eigentlich training oder wegen dem schnee sowieso ned?

Ein Amstettner-Treffen wär sicher ganz cool! ;)

Ich hoff am SA liegt kein Schnee mehr in Amstetten weil ich am Sonntag Prüfung hab und da echt keinen Schnee gebrauchen kann!!!!

Amstetten-Treffen könnma gerne machen, da nehm ich dann aber nur die Kleine mit, weil sich Einstein nicht mit allen Rüden versteht, Maja wird von ihm verteidigt und Rauferei können wir echt keine gebrauchen!!! :rolleyes:

an alle ÖRV-Leute:
Wär am SA eigentlich training oder wegen dem schnee sowieso ned?

Ein Amstettner-Treffen wär sicher ganz cool! ;)

Hallo

wenn Schnee liegt ist kein Agility, hab vorige Woche extra noch gefragt :D

Ich denk aber, dass er morgen nimma liegt *bet* mir genügt er heute bei der Teilprüfung schon *grummel*

Bei einem Treffen bin ich dabei. :)

Oben