• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hundefragen Mantrail Training

Und ich wohne schon wieder mal im falschen Bundesland! :rolleyes:
Das wär was tolles für uns gewesen.:)
Der Emil-Hund hätte euch alle weggeputzt!:D

Ist das für Anfänger auch geeignet?:confused::)

Und was, wenn man mal 1,2 Termine (beruflich) auslassen muss?:confused:

es werden keine vorkenntnisse vorrausgesetzt. der kurs ist definitiv für anfänger geeignet.:)

jedes mensch/hund team wird individuell gearbeitet, deswegen macht ein ausfallen keine probleme, bzw. kann man mit der trainerin über das nachlernen, und wie nachholen, noch persönlich sprechen.:)

falls das interesse bestehen bleibt. :D

dieser (wintersemester) kurs ist als ständiger bestandteil der hundeschule geplant.:)

das frühjahrsemester wird gerade besprochen.

Jajajajaaaa!!! Interesse besteht seit ich mit dem Hund Fährte gemacht habe, für nen Sheltie ist er echt ein kleines Talent! :heart:

Uh yeah, das gefällt mir!! Hoffe im Frühjahr wirds was!! :)

Zitat:
Zitat von der LEO
.. sind eh nur max. 4 mensch/hunde team´s im kurs "erlaubt" der fünfte ist der "schnupperer".

trotz ungüstigen termin sind nur noch zwei plätzte frei....:)

...stimmt, voranmeldungen für "andere" termine gibt es in überfluss.:)

aus organisatorischen gründen werden alle neue kurse also dummy arbeit und mantrail um 1 std später beginnen.

neue info´s auf der hp http://www.hundefragen.at/

wir hoffen damit den wünschen der vielen anfragen entsprochen zu haben.:)

Oben