Hundeforen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnurpsel

Profi Knochen
Nachdem was hier zwischendurch abläuft hätte ich gerne Forenalternativen zum wechseln. Gerne auch kleinere Foren, wo die User die Kommunikation untereinander adäquat regeln können und keine Rudelhetze herrscht.

Es gibt ja Leute, die mich hier lieber heute als morgen nicht mehr sehen würden, also hier habt ihr die einmalige Gelegenheit, Alternativen aufzuzeigen!

@Bonny: ich hätte gerne etwas wie das rsf nur für Hunde, ohne dubiose Mods und mit ein bisschen mehr Leben drin. Gibts das????

Manuela

Ach so, da hier ja öfters mal Leuten nahe gelegt wird abzuwandern ist es vielleicht auch für andere interessant, Alternativen zu erfahren.

schnurpsel schrieb:
Nachdem was hier zwischendurch abläuft hätte ich gerne Forenalternativen zum wechseln. Gerne auch kleinere Foren, wo die User die Kommunikation untereinander adäquat regeln können und keine Rudelhetze herrscht.

Es gibt ja Leute, die mich hier lieber heute als morgen nicht mehr sehen würden, also hier habt ihr die einmalige Gelegenheit, Alternativen aufzuzeigen!

@Bonny: ich hätte gerne etwas wie das rsf nur für Hunde, ohne dubiose Mods und mit ein bisschen mehr Leben drin. Gibts das????

Manuela

Ach so, da hier ja öfters mal Leuten nahe gelegt wird abzuwandern ist es vielleicht auch für andere interessant, Alternativen zu erfahren.

für die die vermehren oder vermehren befürworten , ungeimpfte, kranke hunde importieren etc .... find ich es sicher gut sich in einem forum wo man unter seinesgleichen ist zu treffen! aber bitte nicht hier !

Tschüss!

@ schnurpsel

der dubiose Admin sagt dir jetzt, dass deine Frage hier nicht erlaubt ist - und die gewünschten Antworten ebenfalls nicht. Die Regeln stellen wir auf und du bist hier Gast. Viel Glück bei der Suche.

admin1 (der Dubiose)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben