Hundeflüsterer

puppi

Neuer Knochen
Habe vor Monaten in der KronenZeitung vom Hundeflüsterer gelesen.Leider weiß ich keine Adresse mehr,weiß jemand von Euch die Adresse?
 
Vielen Dank,für die Adresse,ich werde einmal dort anrufen,vielleicht kann er mir ja helfen!Gerade hat mein Hund,heißt übrigens Schoko, im Garten wieder ihre Scheiße gefressen,so gut kann man gar nicht aufpassen.Manchmal glaube ich,sie beobachtet uns und wenn niemand hinschaut macht sie und frisst es.
 
hundeflüsterer

Liebr Georg,Danke für die Adresse,werde als ersters den Homäopaten versuchen,der ist nämlich näher ,aber wenn es nicht klappt komme ich darauf zurück,Puppi
 
Hallo Puppi,

wie hälst du deinen Hund und was fütterst du ihm? Wenn du FeFu gibts, rate ich dir auf Frisch umzusteigen - das Sch...fressen wird schnell aufhören, da dies meist wegen eines Mangels an Bakterien, B-Vitamine und Enzyme gemacht wird. Füttere deinem Hund probiotische Kulturen und Enzyme in Form von Joghurt, Ananas oder in Pulver- und Tablettenform! Spar dein Geld - und gib es nicht wegen so einer Lapalie aus, die keinen Wunderheiler benötigt!
 
mein lieber gast, seit wann zählen homöopathen zu wunderheilern ?.......ist mir ja ganz was neues
das die frisch bzw. rohfütterung einiges beheben kann ist schon klar und das du dafür plädierst zollt meinen respekt, aber ALLES läßt sich mit der fütterung auch nicht beheben und da wäre und ist, ein homöopath zu rate zu ziehen.

in diesem sinne
 
Wie ist das gemeint,wie halte ich meinen Hund?Na in der Wohnung,sie bekommt sehr viel Liebe ,wir beschäftigen uns sehr viel mit ihr,sie ist nie alleine,Zweimal täglich je 1 Stunde rennt sie frei auf einer Wiese und im Wald ,einen Garten haben wir auch und sie hat jeden Tag Kontakt zu anderen Hunden,ach ja,ab 31.Jänner fängt auch die Hundeschule wieder an.Ich glaube unserem Hund geht es sehr gut.Das mit dem Homäopaten lasse ich lieber sein,der verlangt für die erste Stunde 70 Euro und für jede weitere 40 und er weiß nicht wie lange er braucht.Wir versuchen es vielleicht doch mit Geduld und viel Liebe.Liebe Grüße ,Puppi
 
Hallo!

>> "Wie ist das gemeint, wie halte ich meinen Hund?"

Na, hätte ja auch sein können, daß du deinen Hund im Zwinger hälst oder im Garten, nur draußen oder draußen und drinnen oder eben nur drinnen. Hunde die nur im Zwinger sind, entwickeln manchmal solcherlei Abnormen wie Kotfressen, etc. Aber das das Problem bei dir davon kommt, können wir damit ja mal ausschließen!
Ich würde dir raten auf Frischfutter umzusteigen - und vermehrt Milchprodukte(vorzugsweise Joghurt, Topfen, Sauermilch usw.) geben. Aber auch viel ungeputzten Pansen und sonstiges Grünzeug(Salate, Möhren, Broccoli, etc.) zufüttern - du wirst sehen, daß dein Hund mit dem Kotfressen aufhören wird. Fertigfutter ist generell nicht gut - und in den Dosen(habe in deinem anderen Thread gelesen, daß du Dosen gibst) ist wirklich der allerletzte Sch... drin!!!
Solltest du mal auf Pferdeäpfel oder Kuhfladen stoßen: die laß deinen Hund ruhig fressen - damit holen sie sich viele wichtige Enzyme!

>> "Wir versuchen es vielleicht doch mit Geduld und viel Liebe"

Was soll Liebe an der Kotfresserei ändern?!? Sei mir nicht böse, aber eine Mangelerscheinung kannst du damit nicht kurieren!

liebe Grüße
 
Das mit dem Homäopaten lasse ich lieber sein,der verlangt für die erste Stunde 70 Euro und für jede weitere 40 und er weiß nicht wie lange er braucht.
liebe puppi, ich kann zwar nicht über das preisgebaren von versch. ärzten urteilen (möchte ich auch nicht), aber dachtest du das du eine gratisbehandlung bekommst ?
außerdem gibt es ja noch mehr hom.ärzte die wahrscheinl. etwas weniger verlangen und durchaus mehr infos liefern können als das man nicht weiß wie lange soetwas dauern kann.
lieber Georg,Danke für die Adresse,werde als ersters den Homäopaten versuchen,der ist nämlich näher ,aber wenn es nicht klappt komme ich darauf zurück,Puppi
der liebe georg wird vermutlich auch nix gratis machen (und damit hätte er auch recht) ;)
Wir versuchen es vielleicht doch mit Geduld und viel Liebe.Liebe
das ist eine sehr gute idee, mach das, das ist garantiert gratis. :D
 
Kotfressen

Lieber Gast;

ich habe schon manchen Kommentar gelesen, bei welchem mir nur ein Kopfschütteln in den Sinn kam. Deine Meinung :confused:
jedoch schlägt den Fass den Boden aus.

Die Wissenschaft weisz bis zum HEUTIGEN Tage nicht, bzw. es gibt keinen BEWEIS warum manche Hunde Kot fressen. Du jedoch hast offentsichtlich das Wissen. Bitte teile dein Wissen mit der Wissenschaft. :D

Das Mängel der Grund sind, ist durch nichts bewiesen.

Es gibt unter anderem auch den Verdacht, dass das Kotfressen (meist Hündinnen) durch ein genetisch bedingtes Verhalten - das Fressen des Kotes der Welpen - hervorgerufen wird. Oft kann man auch Dosenfutter-Hunde unter den "Fressern" finden.

Ich stelle mir gerade Wildhunde vor, welche Ackerbau betreiben, die Kühe melken etc.:D :D - Deine Fütterungsempfehlung.

PS: füttere Fertigfutter- Mera Dog ;) .

mfg
Sticha Georg

www.top-dog.at
 
[EDIT]
Beitrag von Administrator entfernt.

Lieber Gast,
für Unterstellungen oder unangebrachte Pöbeleien ist in diesen Foren kein Platz. Ich darf daher für zukünftige Beiträge um einen angemesseneren Tonfall ersuchen.
[/EDIT]
 
Lieber Gast!

Deine Ausdrucksweise lässt ziemlich zu wünschen übrig (möchte ich nur ganz nebenbei anmerken).

Ich kann Georg nur zustimmen, dass der Grund des Kotfressens nicht unbedingt etwas mit der Fütterung zu tun haben muss. Ich habe drei Hunde und alle drei werden mit rohem Fleisch und Gemüse und allem was dazu gehört ernährt und gänzlich ohne Fertigfutter und dennoch fressen zwei davon liebend gerne Kot, zwar nicht ihren eigenen, auch nicht den ihrer Artgenossen, sondern den unserer Artgenossen *würg*.

Ich denke nicht, dass sie eine Mangelerscheinung haben, zumindest konnte kein Tierarzt bis jetzt eine feststellen, ich denke, es schmeckt ihnen einfach *schüttel* :).

Gruß
Bonsai
 
Original geschrieben von Gast
Liebe andere User:

Aber tut ihr hier nur weiter Handauflegen, vor euren Hunden knien, weil sie nicht so tun, wie ihr wollt und sie mit dem sch... Fertigfutter krank füttern, damit ihr nachher wieder weinend zum Tierarzt renne könnt "Wäähh, mein Hundi ist jaaa soooo krank..."
Ich könnte ko.... bei sowas!

Und Tschüß!!

lieber gast!

warum regst du dich denn so auf? falls du schon gelesen hast, ernähren sehr viele in diesem forum ihre hunde roh und das ist auch gut so. hier geht es aber ums kotfressen. meine kiri wird auch roh ernährt und kann aber trotzdem nicht an jedem haufen vorbei gehen, weil manche haufen wegen dem ganzen billigfutter wahrscheinlich besonders gut schmecken. was anderes bei eigenkot. und das ist das problem, das in diesem thread besprochen wird. warum du homöopathen als wunderheiler bezeichnest, würde ich auch gerne wissen. ich bin überzeugt, wenn man die natur bei der behandlung von problemen mit einbezieht erzielt man bessere ergebnisse. also erkläre uns bitte, warum du deine ansichten vertrittst und woher du sie hast. das ist alles was wir möchten. wissen mit wem man diskutiert und warum derjenige die meinung hat.

also, fühl dich nicht gleich angegriffen und starte einen rundumschlag sondern quatsch mit und wenn du dich anmeldest, wissen wir auch wie wir dich ansprechen sollen. ;)

lg noxx
 
Oben