Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
liebe puppi, ich kann zwar nicht über das preisgebaren von versch. ärzten urteilen (möchte ich auch nicht), aber dachtest du das du eine gratisbehandlung bekommst ?Das mit dem Homäopaten lasse ich lieber sein,der verlangt für die erste Stunde 70 Euro und für jede weitere 40 und er weiß nicht wie lange er braucht.
der liebe georg wird vermutlich auch nix gratis machen (und damit hätte er auch recht)lieber Georg,Danke für die Adresse,werde als ersters den Homäopaten versuchen,der ist nämlich näher ,aber wenn es nicht klappt komme ich darauf zurück,Puppi
das ist eine sehr gute idee, mach das, das ist garantiert gratis.Wir versuchen es vielleicht doch mit Geduld und viel Liebe.Liebe
Original geschrieben von Gast
Liebe andere User:
Aber tut ihr hier nur weiter Handauflegen, vor euren Hunden knien, weil sie nicht so tun, wie ihr wollt und sie mit dem sch... Fertigfutter krank füttern, damit ihr nachher wieder weinend zum Tierarzt renne könnt "Wäähh, mein Hundi ist jaaa soooo krank..."
Ich könnte ko.... bei sowas!
Und Tschüß!!