Hundeflohmarkt

Rotti2009

Super Knochen
Liebe Fories,

Eine neue Idee ist geboren und wir möchten Euch um Eure Meinung bitten. Was haltet Ihr davon einen Flohmarkt nur mit Hundesachen zu veranstalten? Ich denke jeder von uns hat einen Haufen an Sachen herumliegen die er gerne verkaufen und/oder tauschen möchte. Wir würden Euch an einem Tag im April die Möglichkeit geben dieses auf unserem Firmengelände (PURKERSDORF A1 Ausfahrt Pressbaum und dann noch 5min) zu tun und würden uns natürlich sehr freuen Euch alle kennenzulernen. Ich bitte Euch Eure Meinung abzugeben und einen ev. Wunschtag bekannt zu geben…genauere Infos folgen sofern Interesse vorhanden...
Lg Nicole

Zuletzt bearbeitet:
Schade aber da bleiben die Auswärtigen über, glaub kaum das Leute aus Oberösterreich nach Wien fahren wegen einer Leine oder so, ich bin ebenfalls nicht aus Wien und mir ist es halt lieber wenn mir die Leute die Sachen schicken, ist aber bitte nur meine Meinung:o :D

aber du bist doch nicht aus der Welt...in 25min bist aus Sankt Pölten bei uns...wie gesagt ist eine Idee und mal sehen obs ankommt oder nicht...

OT on: ich hoffe das sich alles in deinem Leben bald wieder zum Guten wendet (habs im anderen Thread verfolgt) OT off

Hallo,
ich finde die Idee an und für sich nicht so schlecht, aber ich bin mit unserem Wuff-Bazar vollauf zufrieden.
Da bin ich nicht Zeit-/Ortsgebunden.
Für mich ist so ein Flohmarkt maximal zum Stöbern interessant.
GsD hält sich mein Hundeklumpert in Grenzen. :D
lg Friese :)

hallo
ja hört sich toll an ,würde auch zum stöbern kommen und eventuell das ein oder andere stück ergattern , das gute am flohmarkt man kann gewisse sachen gleich selbst beim hund sofern man ihn mithat ausprobieren .
bitte jedenfalls um nachricht wenn so ein flohmarkt stattfindet
lg
chrisu

so haben wir uns das auch gedacht....Parkplatz ist groß genug :-)

Wie gesagt ich schätze wir werden jetztmal auf eure Reaktionen warten und dann entscheiden...

Liebe Fories,

Eine neue Idee ist geboren und wir möchten Euch um Eure Meinung bitten. Was haltet Ihr davon einen Flohmarkt nur mit Hundesachen zu veranstalten? Ich denke jeder von uns hat einen Haufen an Sachen herumliegen die er gerne verkaufen und/oder tauschen möchte. Wir würden Euch an einem Tag im April die Möglichkeit geben dieses auf unserem Firmengelände (PURKERSDORF A1 Ausfahrt Pressbaum und dann noch 5min) zu tun und würden uns natürlich sehr freuen Euch alle kennenzulernen. Ich bitte Euch Eure Meinung abzugeben und einen ev. Wunschtag bekannt zu gebengenauere Infos folgen sofern Interesse vorhanden...
Lg Nicole

Super Idee!
BIn dabei!
lg milly

tolle idee... hatte ich ja auch schon mal... und an hikaru weiter gegeben... leider ist es nichts geworden...

purkersdorf ist mir leider zu weit weg. wenn jemand meine sachen mitnehmen und verkaufen will bitte melden. (gewinnbeteiligung ;) )

Oben