Hundefleischhandel!

CatoY2k

Junior Knochen
Hi!
Jährlich werden hunderttausende Hunde auf den Philippinen unter grausamsten Umständen geschlachtet. Lokale Behörden weigern sich ein bereits ergangenes Verbot auch zu kontrollieren. Deshalb startet die Humane Society jetzt eine Aktion- hier der Link (bitte auch weiterleiten!):

http://www.hsus.org/hsi/confronting_cruelty/philippines_dog_meat/

philip-dogmeat-07-281x144.jpg
 
andi2005132bv9.jpg


Unsere Betty heuer eines natürlichen Todes gestorben ist fast 5 Jahre geworden!
Ich bin auch gegen Massentierhaltung ,auch gegen diese unnötigen Tiertransporte ,aber mich ärgert das Hunde eingefangen werden höllische Quahlen erleiden müssen damit das Fleisch zarter wird.
 
na rate mal warum... sonst würden die sich ja gegenseitig umbringen. Ich kann mir schon vorstellen, warum vorwiegend pflanzenfresser domestiziert und in Massentierhaltung verfrachtet wurden...

Ich würds selbst nicht tun, kann mir aber schon vorstellen dass es "dort" nix schlimmes ist, einen Hund zu essen. Aber warum auf so grausliche Art und weise, das versteh ich einfach nicht. Kann man die nicht einfach umbringen und weiterverarbeiten? Mit einem gezielten Schlag das Genick brechen und aus. Fertig.

Außerdem ist es ein Irrglaube, dass Adrenalin das Muskelgewebe zarter macht [Es ist wohl eher der Umstand, dass die Tiere totgeprügelt werden- einfach ein mechanischer Effekt]. Genauso wie der Umstand, dass Tigerknochen, Walfleisch oder Haiflossen oder wwi die Potenz steigern.
 
Oben