hundedoppelbox

klaramaja

Anfänger Knochen
hallo, wir suchen ganz dringend eine hundedoppelbox für unser neues Auto.

im Auto wäre platz: breite 100 - tiefe 90-92 - höhe ca. 70,

sollte aber hinten und vorne schräg sein, da die nicht verstellbare Rückbank etwas schräg steht und natürlich das heck schräg abgeht.

leider war auf willhaben nur eine wirklich passende box, aber die wurde mir einen tag vorher weggeschnappt. :rolleyes:;)
wäre wirklich wichtig, da unsere junge schäferhündin noch dazu seit einigen tagen nicht mehr ohne box ins Auto einsteigt, bzw. nach vorne springen will, was sehr gefährlich wäre.
wir sind aus Tulln. wien, Niederösterreich, auch die Steiermark wären kein Problem. bitte meldet euch entweder hier oder

hirsch.gabriele@gmail.com

danke lg gabi

also ich würde bei so einer Sache lieber die Möglichkeit haben, das teil ins Auto zu stellen, auszuprobieren, ob alles passt und dann nehme ich es. mir etwas zu einem ja nicht ganz so billigen preis zu kaufen, dann wird es geschickt - was bei einem solch großen paket auch preislich nicht zu verachten ist - und dann muss ich hoffen, dass alles passt, nein danke...
vielleicht ist ja irgendwo jemand, der froh ist, weil ihm seine box im weg steht, ich fahre gerne dort hin und würde sie nach Anprobe gerne kaufen... lg gabi

wien, Niederösterreich, Oberösterreich und Steiermark sind kein Problem

Oben