Hundediebstahl!

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
I

Irish

Guest
Achtung in Südfrankreich (Nizza) wurden wahrscheinlich zum Weiterverkauf folgende Hunde gestohlen:

Bordeauxdogge 8 Monate alt ca. 40 KG Tät-Nr- 2 CZS 187
Bordeauxdogge 3 Monate alt ca. 25 Kg Tät-Nr. 2 CZS 194
Bullmastiff Welpen Rüden Täto-Nr. 2 DNX 080 und
2DNX 082. HInweise Polizei oder 0033493838917

post-26-1079384618.jpg

post-26-1079384755.jpg

Vom Bullmastiff gibt es leider keine Fotos.

na bumm das ist eine FRECHHEIT!
da muß ich auf meinen Bussi-Bär gleich doppelt so aufpassen, auch erst sieben Monate!

Aber bei den Tierfreunden hat eine bonnie BD angeboten aus ungarn....

und im Bazar kann man sich jede Rasse #2bestellen" die man möchte. Dauert zwei Wochen kostet nicht viel und dann hast ihn schon. Angeblich mit Einfuhrgenehmigung aus Überall.
Komisch, find ich das schon.

Original geschrieben von Maroni
Aber bei den Tierfreunden hat eine bonnie BD angeboten aus ungarn....

Das sind aber keine gestohlenen Hunde, sondern ein eigener Wurf! Ich hab mir Fotos von ihr schicken lassen, und das ist ein Züchter, der unter dem MEOE züchtet!!

na dann bin ich ja beruhigt, weil mir hat sie keine bilder geschickt nur gemailt, das die hunde verschiedenen alters sind.

wo sie zuhaus sind hats mir auch nicht gesagt, weil ich vermutete das sie aus szombathely sind.

kam kein kommentar, nur, das die hunde schon alle vergeben sind.

tierische grüße marion

Also, ich hab sehr wohl Fotos bekommen! Sie hat mir auch die Zuchtnamen der Hunde gesagt, Fotos von den Eltern geschickt, Export-Pedigree angeboten und so. Aber es war immer nur die Rede von einem Wurf mit dem gleichen Alter! Zu Hause sind sie etwa 1 Stunde östlich von Budapest, in einem kleineren Dorf (irgendwas mit A, weiß ich jetzt nimma). Naja ... ich wollt eh nur mal ein Foto von Bordeaux-Doggen-Welpen sehen... :)

achso *grins* na hättest von unserem auch eins haben können, ist aber schon 7 monate jetzt, also nix mehr mit babyblauen augerln :cool:

und wie wär der preis gewesen? *neugierig*

Oben