Hundediebe ín Salzburg

Alito

Junior Knochen
Achtung

Gestern wurde in Salzburg/Lehen vor der Christian Doppler Klinik ein 3 Jähriger Schwarzer Bordecollie gestohlen ihr Name ist lilly.

Wenn das jetzt bei uns auch schon los geht......Na danke....
 
Ja das hab ich auch gehört und war erst schockiert, aber wenn ich im Krankenhaus jemanden besuche, dann lass ich den Hund zu Hause und häng ihn nicht beim Portier im Krankenhaus an. Ganz egal bei welchem Krankenhaus.

Und wenn ich zu Fuß einkaufen geh dann bleibt er auch zu Hause...
 
ich nehm auch keinen mit wenn ich was zu erledigen habe aber manchmal kanns blöd her gehn......

Sie hat angeblich nu was abgegeben so weit ich weis und war nur kurz weg.
Naja ich würd zwar auch keinen meiner jungs auch nicht nur wegen 2 minuten draussen anbinden aber naja, manchmal gehts nicht anders.

Ich hoffe nur das die maus bald wieder auftaucht
 
Haben wir auch immer mal in Salzburg!

Ich hoff die Kleine wird wieder gefunden! Werd die Augen offen halten!
 
Mein Gott das hab ich ganz verdrängt gehabt... Mir ist sowas ähnliches auch mal passiert :o
Ich hab, das war Ende der 90er meinen mal beim Hofer festgebunden, weil ich nur eine Kleinigkeit gebraucht hab, und wie ich schon bei der Kassa war hab ich dann einen Blick raus gehabt, und hab grad noch gesehen wie eine Familie mit ihm weg gehen wollte, ich raus geschossen und hab ihm gerufen und er hat sich losgerissen und auch gleich wieder zu mir gekommen, mag jetzt garnicht mehr drüber nachdenken wo er hingekommen wäre wenn ich nur eine halbe Minute später bei der Kassa gewesen wäre...
Die Familie hat dann gesagt das sie ihn mitgenommen haben weil sie gedacht hätten das er ausgesetzt worden wäre.

Ja es kann schnell gehen.
Und jetzt weis ich auch wieder warum ich wenn ich schon mal zufällig ohne Auto beim einkaufen bin, der Hund zu Hause bleibt.

Wow das Erlebnis hab ich gut im Gedächtnis vergraben gehabt...
 
Dank den unglaublich aufmerksamen Augen der Salzburger Polizei durfte die Besitzerin heute nachmittags ihre Lilly wieder in ihre Arme schließen :)
 
Echt toll! Waren wohl sehr tierliebe Polizisten!
Hintergrund würde mich interessieren - was hat sich diese Person dabei gedacht? "Gefällt mir, nehm ich mit" oder was?? :confused: Verrückt!
 
Echt toll! Waren wohl sehr tierliebe Polizisten!
Hintergrund würde mich interessieren - was hat sich diese Person dabei gedacht? "Gefällt mir, nehm ich mit" oder was?? :confused: Verrückt!

Nein, einfach nur welche, die ihre Arbeit machen :rolleyes: Diebstahl ist Diebstahl!

Hintergründe darf ich selbstverständlich keine angeben! Hab mich nur megagefreut, als ich das gestern gelesen hab
 
hab heute wieder 2 hunde vorm supermarkt angehängtgesehen, lernen denndie leute nicht dazu?

den einen kannte ich und bin eingeschritten als ihn eine älter dame mitnehmen wollte...
 
Hä?????????? WO hab ich Sachdiebstahl geschrieben? Mal abgesehen davon, dass es keinen Sach Diebstahl gibt.

Sondern Diebstahl oder nicht (gut es gibt noch Schweren Diebstahl oder Einbruchsdiebstahl aber das nur nebenbei) Und nein, im Grunde ist Ladendiebstahl auch nur Diebstahl, alles §127 StGB (Unter einem gewissen Sachwert Entwendung)

Was hättest denn gern? Dass es als Entführung gehandelt wird?!
 
Ich habe letztens auch einen Hund am einem Hydranten angebunden gesehen. Da hätte ich auch schon geglaubt, dass der Hund ausgesetzt ist.

Aber mir wäre nie in den Sinn gekommen den Hund einfach mitzunehmen :mad:
 
Oben