Hundedecke für Hund eines Obdachlosen

EvaJ schrieb:
Da scheiden sich die Geister ...... 5 wochen alte Babies in der Jacke, hunde die mitten im winter stundenlang am eiskalten alsphalt liegen bzw. im Sommer in der prallen Sonne - u.a. trächtige Hündinnen .... agressive Hunde die auf den Rest der Welt losgelassen werden, Berge von Bierdosen - wär noch nicht so schlimm und von zertöpperten Bierflaschen ...... ist nicht mehr wirklich lustig .... Punks die mir als ich noch die Staffhündin gesittet hab, die Hündin abkaufen wollten :eek: Punks die meinen Hund getreten haben "lächerliches Hundsvieh" ich mach einen Riesenbogen um die U-Bahn-Station Neubaugasse wenn ich mit Hund unterwegs bin ..... und möglichst auch wenn ich ohne Hund unterwegs bin .....

Obdachlos ist für mich übrigens nicht gleich Punk !!! Mit Obdachlosen komm ich super aus - hab ja auch die Gruft gleich bei mir ums Eck .....

Hallo Eva,

Vielleicht bin ich bei meinem ersten Beitrag zu "naiv" rübergekommen. Das habe ich nicht gemeint, schwarze Schafe gibt es überall auch bei Punks :mad: .
Aber ich hab es halt nicht gern wenn alle über einen Kamm geschert werden.

LG Veilchen

EvaJ schrieb:
Mit Obdachlosen komm ich super aus - hab ja auch die Gruft gleich bei mir ums Eck .....

Aber auch da gibt es schwarze Schafe ;) wir haben hier einen Obdachlosen dem wurden von einer Tierschutzorga ich betone Tierschutzorga !!!! 2 Windis vermittelt, er prügelt die Hunde das es schlimmer nicht mehr geht :(

@ dimmi

stiefelchen und ich meinen einen langhaarigen schwarzen spaniel-setter...
von der größe her ist der wauzi grad in der mitte der beiden rassen, ein ganz ein liebes, freundliches mädchen :)

veilchen schrieb:
Hallo Eva,

Vielleicht bin ich bei meinem ersten Beitrag zu "naiv" rübergekommen. Das habe ich nicht gemeint, schwarze Schafe gibt es überall auch bei Punks :mad: .
Aber ich hab es halt nicht gern wenn alle über einen Kamm geschert werden.

LG Veilchen

ich kann nur über die Punkszene Neubaugasse sprechen und dort läuft das so ab , wenn ein anderer einen 5 Wochen alten Welpi herumschleppen würde oder eine hochträchtige Hündin auf der Mariahilferstrasse bei Wind und wetter herumliegen lassen würde - wären alle entsetzt schockiert erschüttert und würden gleich mit dem Amtstierarzt drohen, aber bei denen gelten andere Gesetze ... sachliche Gespräche sind sinnlos - die Gewaltbereitschaft ist nicht ohne zumal am späten nachmittag wenn sie schon den einen oder anderen Doppler intus haben ... mein Sohn ist mit Messer bedroht worden .....

Aber eins stimmt, Chester ist von einem Bulldog oder sowas ähnlichem eines Punks angefallen worden: der Besitzer lallend : ja mach aus dem Scheissvieh mit der blöden Tussi kleinholz und ein anderer Punk hat im letzten Moment eingegriffen und den Hund runtergeholt und angeleint ... obwohl der gar nichts damit zu tun hatte .... vielleicht hatte der noch nicht soviel intus ....

Aber eins stimmt, Chester ist von einem Bulldog oder sowas ähnlichem eines Punks angefallen worden: der Besitzer lallend : ja mach aus dem Scheissvieh mit der blöden Tussi kleinholz und ein anderer Punk hat im letzten Moment eingegriffen und den Hund runtergeholt und angeleint ... obwohl der gar nichts damit zu tun hatte .... vielleicht hatte der noch nicht soviel intus ....[/QUOTE]

Das ist schlimm, aber da gibts auch gepflegte nette Leutchen.
Ich ging vor ca. 2 Wochen zum ersten mal in die Hundezone beim Prater - hab von allen Seiten nur tolles gehört.
Anständige Menschen und gut sozialisierte Hunde.
Das mit den Hunden stimmte wenigstens.
Meine kleine ging langsam zu einem Schäfer, dieser näherte sich auch vorsichtig und friedlich zu ihr.
Was sagt dieser blöde Besitzer zu seinem Hund? - "was is hau ihr a watschn obe oder beiss ins knack" :eek:
Ich mein tschuldigung, gott sei dank war der Hund nicht so wie sein Besitzer :)

Oben