HundeCoach-Paradies & Ausbildung zum Problemhundecoach

Zitat von einer dieser kuriosen webseiten:

"Bewege dich und deinen Hund mit dem Kopf !
move your body to brain your dog successful !"

to brain = den Schädel einschlagen

:D

Ich versuche das gerade krampfhaft so zu lesen, dass es Sinn ergibt...(kann aber auch an mir liegen, dass ich das nicht schaff :o)

Seine Mails zu entziffern is no schwieriger, da musst zuerst 2 Seiten lang Werbung lesen bis das kommt was ich eigentlich wissen will :rolleyes:

Zitat von einer dieser kuriosen webseiten:

"Bewege dich und deinen Hund mit dem Kopf !
move your body to brain your dog successful !"

to brain = den Schädel einschlagen

:D

Ich versuche das gerade krampfhaft so zu lesen, dass es Sinn ergibt...(kann aber auch an mir liegen, dass ich das nicht schaff :o)

Seine Mails zu entziffern is no schwieriger, da musst zuerst 2 Seiten lang Werbung lesen bis das kommt was ich eigentlich wissen will :rolleyes:

Super auch:

Welche Situationen können Sie souverän meistern? Sozialisierung heute!

Wann sollte ich nie den Zufall
bezwingen wollen?

Wann kann "Mann und Frau" sich wirklich auf den Hund verlassen? Hunde sind keine Spielzeuge! Spielen Hunde eigentlich? Was ist bei Kindern zu beachten?
Wir bekommen ein Baby?
Klingt a bissi...verwirrt.

Also ich habe mich auch für eine ausbildung zum Problemhundecoach interessiert und es ist wirklich total schwer die richtige Ausbildung zu finden.
Eben wenn man sieht wie teuer das Ganze ist und die Ausbildungen auch unterschiedlich lang dauern ist das ganze ziemlich verwirrend.
ich hab auch dem Hunecoach Paradies geschrieben und die haben mich gleich angerufen und wollten mich richtig in die Ausbildung drängen und haben gesagt, dass ich mich gleich anmelden soll. :confused:Ich habe natürlich aber gesagt, dass ich mir das noch gut überlegen muss und eine woche später hab ich wieder einen Anruf bekommen. Richtig lästig meiner Meinung nach...:mad: Also entweder sind die so bemüht, dass sie jeden ausbilden möchten oder aber wirklich nur reine Abzocke. Ich weiß auch nicht was ich nun machen soll. Einen wirklich seriösen Anbieter zu finden ist doch nicht so einfach wie ich anfangs geglaubt habe.
Und es gibt kaum welche, die aus Erfahrung sprechen können, wie die Ausbildung zum Problemhundecoach tatsächlich ist...:(

Ganz liebe Grüße
Anita:daisy:

Hallo,

ich hab mich eigentlich jetzt nicht mehr viel mit dem Thema Hundecoachparadies beschäftigt, da es meiner Meinung nach nix Gscheites is, aber ja das is MEINE Meinung!

Ich hab jetzt mit einigen Leuten gesprochen und ich bin der Meinung, dass das bessre noch folgendes Studium is: www.atn-ag.ch

Ich werd dies auch nächstes Frühjahr per Fernstudium machen, ABER du musst bedenken, dass dies reine Theorie is.

Es gibt bei diesem Fernstudium zwar Praktika/Seminare, die sind aber in da Schweiz oder in Deutschland.

Ich hab schon einige Praktika gemacht (aber in Österreich), darf im Sommer eins in Deutschland machen, arbeite aber auch schon seit 2 Jahren mit Tieren, falls du fragen hast, gerne per PN ;)

Oben