hundechiropraktiker gesucht

ich bin zb am 2.11. bei dr. peer in Essling zur erstuntersuchung, auf ihrer hp stehen die zeiten wann sie wo in welcher tk ist ;) ich habe sie heute abend angerufen und sie hätte morgen zur not sogar einen termin frei gehabt ;) nur leider ist es halt sehr kurzfristig und am 2. kann sie sich mehr zeit nehmen.

@dogofreundin: warst du bei ihr und wie gehts deinem schäferrüden jetzt?

Ich schupse das mal hoch. Kennst jemand die Dr. Saam in Währing, gibts Erfahrungsberichte?

Dr. Peer (bei der wir sonst auch sind) ist leider erst am Mittwoch das nächste Mal in Wien. Vielleicht kämen wir in Währing heute schon dran (Hundsi dürfte sich was verklemmt haben, hat zwar nicht extreme Schmerzen aber man merkt doch dass sie etwas eingeschränkt ist)....

Das Problem ist, ich hab kein Auto. Wir hätten am Mittwoch einen Termin bei Frau Dr. Peer bekommen, allerdings im 22. (sind sonst im 19.) und da fahr ich mit den Öffis eine gute Stunde hin und noch dazu auf sehr blöder weil menschenreicher Strecke. :(

Ich fahre jetzt zur Saam in den 18., das ist bei mir halbwegs in der Nähe und wir haben noch heute einen Termin bekommen.

Oben