Hundechat!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feeby

Anfänger Knochen
Hallo alle zusammen!

Ich arbeite bei einem Chat mit. Ich möchte gerne einen Themenchat auf die Beine stellen. Wie könnte es anders sein das Thema soll natürlich um WUFFIS gehen.

Ich suche daher Tierärzte, Hundetrainer,usw. die einem in der woche in den CHat kommen und Fragen der Chatter beantworten!!!!!!!!

Der Themenchat befindet sich in einem eigenen Raum der mit Passwort geschütz ist..so dsa alle Hundefreunde in ruhe Chatten können.

Im Foyer befindet sich der normale Chatbetrieb

Bitte sendet mir eine Email ob ihr euch dafür interessiert und welche Themen für euch interessant wären.

feeby@vvi.at

liebe grüsse
feeby

ich finde deine idee sehr gut und ich hoffe, daß du bald einen wuffi-chat auf die "vier" beine stellen wirst, bin dabei.

ich bin zwar keine "kapazität", aber tiere, speziell hunde, begleiten mich durchs leben.

ich züchte seit mehr als 25 jahren dalmatiner und dackel und andere tiere - und seit mehr als zehn jahren lamas und alpakas.
in einer art selbsthilfegruppe berate und helfe ich hundebesitzern mit ihren "macken" (die angeblich ihre hunde haben) besser umgehen zu können.
außerdem bin ich aktiv im tierschutz tätig.

also beeile dich mit dem aufbau deines chats - ich freue mich schon darauf mit anderen hundenarren zu plaudern!

------------------
tbq

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben