Hundebox

Brigitte was für ein auto hast du?sc

schau mal ... ich hab es so gelöst .... hab nun aber nur noch einen zweisitzer :D es darf gern nun geraten werden was für ein auto ich habe :D

Brigitte was für ein auto hast du?sc

schau mal ... ich hab es so gelöst .... hab nun aber nur noch einen zweisitzer :D es darf gern nun geraten werden was für ein auto ich habe :D
Ein Riiiiesentwingo:D! Den hatten wir - OMG vor vielen vielen Jahren - auch einmal. Es ist genial, wieviel Platz man in so einem kleinen Auto haben kann:)!

@Brigitte
Ich glaube, ich habe es nicht ganz verstanden. In Deinem Auto gibst Du die gleiche Box entweder in den Kofferraum oder auf die Rückbank? Wieso mag er sie dann einmal und einmal nicht? Oder lässt Du die Kofferraumabdeckung zu, wenn Du Hund und Box in den Kofferraum gibst?

Wenn ich gemeint bin - die Box steht nun im Renault Scenic, eingeklemmt auf der Rückbank zwischen den Sitzen. Von daher kann sie nicht nach vorne fliegen, seitwärts geht auch nicht und ich kann jederzeit kontrollieren, was mit Aaron ist, ob er einen Anfall hat oder nicht.
Unlängst sind wir in der Garage angekommen, ich wollte Aaron aus der Box nehmen - taumelt er mir bereits entgegen... Anfall!

Schon von daher ist es mir lieber, wenn er schräg hinter mir in der Box ist. :)

Oben