Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab jetzt auch eine Riesenbox zu Hause, aber Amber geht nicht rein. Wenn ich ihr einen Kauknochen reinlege, dass holt sie ihn heraus und kaut vor der Box drauf herum. Wenn wer eine Riesenbox braucht, könnt ihr euch gerne bei mir melden!
Keine gute Sache, wenn man es als Gefängnis verwendet. Z.B. um zu verhindern, dass sie irgendwo ihren Darm oder Blase entleeren, nur weil der Mensch nicht in der Lage ist, rechtzeitig raus zu gehen.
Mit offener Tür oft eine beliebte Höhle, im Auto zur Sicherheit notwendig.
Natürlich widerspricht der langzeitige (über Nacht, während der Arbeit) Aufenthalt in der Hundebox den Mindestanforderungen der Hundehaltung und ist deshalb verboten.
Öhm, wieso ist Mensch zu langsam um mit dem Hund rauszugehen, wenn Welpe nachts in der Box ist? Versteh ich nicht...denn ich gehe somit auch mal alle 30 minuten oder jede Stunde raus, nachts, wenn der Welpe sich meldet.
ich habe Bekannt die nehmen ihren Hund nur zum Spazierengehen heraus!
Was würdet ihr dagegen tun??!!!Das finde ich auch!!!!
Aber was kann man machen??? Gibt es ein Tierschutzgesetz, dass das Halten in der Box regelt??
Oder können div. Menschen mit ihren Hunden machen was sie wollen
Also keine Ahnung was du für Leute kennst, denn alle die, die ich kenne, die eine box auch zum sauber werden NACHTS verwenden, haben die Box NEBEN dem Bett stehen, um beim kleinsten piep munter zu werden....denn sonst nützt auch die Box nix...wenn der Hund raus muss und meldet und man reagiert nicht, macht er in die box - ergo nützt sie dann nix beim sauber werden...ich glaube du hast da falsche Vorstellungen?!
naja, ich hab nicht nur 1 Hund, sondern einige und da dient die Box beim Welpen nachts auch dazu, das alle RUHE haben, er wie auch die großen.
Wie gesagt, stehe ich da nicht nach WECKER auf, sondern nach Welpe und wenn das heißt ich muss Nachts 30x aufstehen, dann muss ich 30x aufstehen, damit hat aber keiner ein Problem den ich kenne, der die Box zum Stubenrein werden verwendet.
Vielleicht kennt ihr ein Gesetz!
Das finde ich auch!!!!
Aber was kann man machen??? Gibt es ein Tierschutzgesetz, dass das Halten in der Box regelt??
Oder können div. Menschen mit ihren Hunden machen was sie wollen