Hundebox

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Da ich zu den Leuten gehöre, die jedes Agility-Turnier den halben Haushalt mitschleppen *ggg* bin ich auf der Suche nach den Dogbags - bei Kleinmetall und Romneys hab ich sie schon gefunden, was gibt es noch für Anbieter?
Das sind übrigens diese Boxen aus "Stoff" - siehe Link!

Liebe Grüße,
Nina mit Tina und Ché

Dimmi, du bist ein Schatz :) :) :) das hätt ich sonst nie gefunden - und um den Preis!!!

Vielen Dank, hab schon bestellt und hoff, dass sie zum Turnier am Samstag/Sonntag schon da ist :D

Lg Nina mit Tina und Ché

hi ja kostet nach ö leider ca 60 :( sooo viel porto...
sagst du mir dann, wie sie ist (material, etc)

Hallo!

Steh ich schon wieder extrem auf der Leitung oder kostet es exklusive Box nur für das Porto 60 Euro?

Ich brauch Hilfe ;)

Lg Nina mit Tina und Ché

Hi Johanna,

auf der von Dir angeführten Site habe ich nur das Zelt gefunden, aber nicht den "Brown-Crate" aus USA. Hab ich was übersehen?

LG
Inge

@ all

Ich habe vor kurzen für meinen Wuffel ein DogBag gekauft. Im 21. Bezirk gibt es ein Geschäft der die Dinger in allen Größen vertreibt.
Das DogBag ist super. Material ist sehr strapazierfähig. Oben und unten an den Seiten ist ein Gitterstoff zwecks Luftzufuhr und Licht angebracht. Mein Chicco geht da sehr gerne rein.
Ausserdem finde ich es sehr praktisch da man es auf Rucksackgröße zusammenfalten kann. Wir nehmen es überall mit.
Ich kann das DogBag nur empfehlen.

Aber in ca. 1Mon ist Tullner Messe und da haben sie sicher auch wieder diese tollen Transportboxen ausgestellt und auch ein bissi günstiger!

In Biedermannsdorf neben dem ÖKV Gelände gibt es auch so ein Geschäft die solche "Stoffboxen" verkaufen!!

LG

Hallo!

Nur würden die mich bei Ave-Dog um die 145 Euro kosten und das ist mir zu teuer - so hab ich heute 60,50 Euro überwiesen, wurde heute schon versendet und ich hoff, ich hab es am Freitag, weil am We Agilityturnier in Steyr ist. Btw: wer kommt auch?

Lg Nina mit Tina und Ché

@dimmi

Das Geschäft heißt CAS Autozubehör ist in der Donaufelderstrasse. Mann muss vorher anrufen und einen Termin vereinbaren da der Herr nicht immer da ist.

Gefunden!!

Habe unter www.zooplus.at auch solche "Hundeboxen" gefunden!
Die grösste kommt auf ca. 149,-
Versand und bezahlung in Österreich möglich!

Falls es noch jemand interessiert!
Aber wenn irgendjemand diese Boxen billiger gesehen hat, bitte melden!!

Danke und
LG
Sandra

Oben