Hätt da mal eine Frage an euch, wie hoch sind eure Boxen in den Autos und welche Hunde habt ihr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab auch das Original Gitter im Zafira, nur hatte ich meine beiden vorige Woche in Wr. Neustadt mit, bin zwar im Schatten gestanden aber mir wäre leichter gewesen ich hätte ne Box gehabt wo ich das Heck offen lassen kann
Hab aber die Stunde die ich gebraucht hab dauernd zum Auto sehn können
Das Heckgitter hab ich mir auch schon angesehn nur billig sind die halt auch nicht und wer weis wie lange ich das Auto noch hab![]()
Kann ich mir Deinen Freund ausborgen?im sommer hab ich halt IMMER große leintücher und handtücher im auto. wenn ich wo bin wo wenig schatten ist, stell ich das auto mit der frontscheibe zur sonne und decke diese komplett inkl. seiten mit dem großen leintuch ab. im hinteren bereich ist es dann immer schattig. decke das auto auch seitlich ab, also da wo die sonne hinwandertfenster alle ziemlich weit offen und eigentlich ist es zu meinem erstaunen immer angenehm im auto.
manchmal schließe ich auch die heckklappe nicht und steck da was dazwischen. so zirkuliert die luft im auto noch besser.
dieses heckgitter möcht ich mir von einem freund machen lassen. der soll das so schweißen, dass man nicht bohren muss im auto. vorlage hab ich schon
Kann ich mir Deinen Freund ausborgen?Würd eh dafür auch zahlen fürs schweissen mein ich
![]()
Hätt da mal eine Frage an euch, wie hoch sind eure Boxen in den Autos und welche Hunde habt ihr?