Hundebox GROSS!!!

Luca

Medium Knochen
Suche eine Hundebox passend für eine Dogge!! Eventuell Doppelbox mit herausnehmbarer Trennwand...oder andere Ideen?? Oder hat wer eine die er nicht braucht??

Zimmerkennel oder fürs Auto?

Zimmerkennel gibts bei Ebay recht günstig, fürs Auto muß man IMHO leider in die Tasche greifen...

Kathi (die auch das Problem hat und jetzt mal mit Trenngitter fährt)

zooplus.de hat immer wiedeer welche sehr günstig im angebot - und als erstbesteller kriegst noch rabatt

wie groß ist denn deine dogge, ich habe noch eine atlas car maxi zu verkaufen, ohne trennwand hat mein rotti (als rüde eher an der "größenobergrenze") platz gehabt.....

Schicke mir mal die maße bitte...
Kathi,,,ja das ist ne alternative, aber box wäre besser....Zimmerkennel geht ja im Prinzio auch ins auto theoretisch....

Also fürs Auto!
Zimmerkennel würd ich nicht ins Auto nehmen, das sind ja meist nur dünner Drahtkäfige und die bieten null Schutz!

Kathi (die ein Auto hat, das dafür konzipiert ist, daß im Kofferraum Menschen sitzen, der ist hinten ziemlich aufprallsicher)

Boxen gibt´s sicher auch in Doggengröße - Problem ist meiner Meinung nach meistens, dass der Platz in den meisten Autos für so große Boxen nicht reicht.

Teuer, aber ich würd keine andere mehr wollen - maßgefertigte Schmidtbox. Meine halbe Dogge hat in einer Doppelbox für meinen Fabia Kombi gerade Platz.
Eine Bekannte hat z.B. einen Van - da ist alles hinter dem Fahrer- und Beifahrersitz eine einzige Box für ihre drei Hunde. Da hätten auch locker zwei oder drei Doggen Platz.

Oben