Doris70
Super Knochen
vielleicht habt ihr tipps für mich....
eine fixe hundebox im auto will ich nicht, weil ich dann zu unflexibel wäre...(oft fahren viele hunde mit uns mit)... nun die überlegung, ein portable pethome ins auto zu geben. (normalbeladung: 2 setter
)
die angaben:
kofferraum auto: ca. 1m breit, ca. 1 m lang, ca. 80 cm hoch (engste stellen gemessen)
das "large" pethome (94x56x71) würde also reinpassen.
1. ist das pethome gross genug für zwei (kleine) setter?
2. ich befürchte, dass die anhängevorrichtungen (nur nylonschlaufen) im extremfall abreissen werden
3. oder fällt jemanden was ein, wie man die "box" sonst noch sichern kann (zb gurte?)
4. vorteil wäre, dass man das pethome auch zb ins hotel mitnehmen kann
5. wenn balu mitfährt, kann ich die box einfach rausnehmen (gitter ist ohnehin vorhanden
seht ihr weiter vor- oder nachteile?
übrigens, es geht um das hier:

eine fixe hundebox im auto will ich nicht, weil ich dann zu unflexibel wäre...(oft fahren viele hunde mit uns mit)... nun die überlegung, ein portable pethome ins auto zu geben. (normalbeladung: 2 setter

die angaben:
kofferraum auto: ca. 1m breit, ca. 1 m lang, ca. 80 cm hoch (engste stellen gemessen)
das "large" pethome (94x56x71) würde also reinpassen.
1. ist das pethome gross genug für zwei (kleine) setter?
2. ich befürchte, dass die anhängevorrichtungen (nur nylonschlaufen) im extremfall abreissen werden
3. oder fällt jemanden was ein, wie man die "box" sonst noch sichern kann (zb gurte?)
4. vorteil wäre, dass man das pethome auch zb ins hotel mitnehmen kann
5. wenn balu mitfährt, kann ich die box einfach rausnehmen (gitter ist ohnehin vorhanden
seht ihr weiter vor- oder nachteile?
übrigens, es geht um das hier: