Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauche eine neue Hundebox nach Maß für mein Auto und möchte diesmal nicht unbedingt bis Deutschland fahren. Welche Firmen sind denn im Raum Wien/Niederösterreich empfehlenswert?
Dort wird wirklich ALLES nach Kundenwunsch gemacht - und das zu wirklich fairen Preisen !!
Mit dem Auto deshalb hinfahren, da die Boxen dort wirklich eingepasst werden, und eventuell noch Laden usw. gemacht werden können.
Eine "Standard" Box nach Autotype kann man schon fast überall kaufen.
Da verliert man aber sehr oft etwas Platz an den Seiten und oben, da die Box ja auch durch die Tür, bzw. Heckklappe passen muss.
Gut zu wissen dass die auch Laden machen, ich hätt nämlich eventuell auch ganz gern eine Rampe zum einziehen dazu! Hört sich gut an dass die Sonderwünsche nach Maß machen. Ich möchte den Innenraum maximal ausnützen, da muss die Box sicher im Auto zusammengebaut werden.
Vielen Dank!
Da ihr ja schon Tipps für Niederösterreich habt, wie schauts mit Steiermark aus? Muss mich in den nächsten Monaten auch vergrößern und da ist dann auch eine Doppelbox von Nöten.
Meine Hundebox hab ich bei www.travall.de gekauft. Jede Hundebox wird genau auf dem Auto zugeschnitten und passt perfekt im Fahrzeug. Die Bodenwanne kann man auch rausnehmen und schnell reinigen. Geeignet für Kurzstrecken sowie Fernreisen.
Ich will hier auf keinen Fall die oben genannten Hundeboxen aus österr. Produktion schlecht reden, ich kenne sie auch nicht.
Es wundert mich, dass du dir die Box aus D abholen willst.
Meine Box ist von Fa. Schmidt (D). Die fertigen neben dem Standardprogramm für sämtliche PKW´s auch ein Maßprogramm, welche aus meiner Sicht alle Wünsche erfüllt und versenden auch.
Ich will damit auch keinen Glaubenskrieg auslösen, kann nur sagen, dass ich mit meiner Schmidtbox sehr zufrieden bin und meine nächste ebenfalls von dort kommen wird.
Ich hatte beziehungsweise habe eine qualitativ sehr gute Box die ich mir vor drei Jahren aus Deutschland geholt habe. Leider ist sie für zwei Hunde zu klein und daher benötige ich eine größere Box. Nachdem bei den heutigen Autos leider die Öffnung kleiner ist als der Innenraum wird man um den Platz maximal ausnutzen zu können die Box im Auto zusammenbauen müssen...
Trotzdem danke fürs Feedback
In dem Fall wäre ein Gitter besser vielleicht? Kostet zwar auch nicht weniger, bietet aber am meisten Platz?
Ich kenne das Problem auch, aber ich kaufe bisher immer Autos um die Box herum. Das wird jetzt aber bald nimmer gehen, es sei denn, ich steige auf Caddy oder ähnliches um.