Hundebettchen zu verkaufen

Black_Pearl

Neuer Knochen
Hallo, ich möchte diese 2 Bettchen verkaufen. Meine 2 Wuffs haben schon so viele und ich benötige das Geld für die Therapiehundausbildung von Jack.

Preis: 35€
Größe: 64 x 64 cm
Wendekissen
Füllmaterial: Polyesterfüllung
Waschbar: 30°C (mehr hab ich bei meinen nicht probiert)
Einzelstücke - selbstgenäht - neu

Versand möglich!!

imag3120.jpg

mit Schaffell- und Strickoptik, Hundekopfapplikation

imag3122.jpg

Ups.....ich hab das falsche Foto reingestellt, dass Bettchen ist schon verkauft, dieses hier ist noch zu haben.......sorry....
imag3128.jpg

ein flauschiges Bettchen, richtig zum reinkuscheln...

Zuletzt bearbeitet:
wow die sind hübsch :eek: wer näht denn sowas?

wie groß ist denn das erste? passt da ein jack russel hinein? und vielleicht noch ein zusammengerollter dalmatiner? :)

Danke, ich hab den Schnitt selbst gemacht und einige Bettchen für meine 2 Wuffs genäht. Ich wollte mein Stofflager einmal ausbeuten, das sich über Jahre ziemlich angestapelt hat. Dann haben voll viele Freunde von mir auch ein so ein Bettchen haben wollen und ich hab ihnen eines genäht. Diese beiden Bettchen sind noch übrig.

Die Maße sind ca. 64 x 64cm und ein Jack Russel passt sicher rein. Auch ein zusammengerollter Dalmatiner hat Platz. :rolleyes:

Danke, ich hab den Schnitt selbst gemacht und einige Bettchen für meine 2 Wuffs genäht. Ich wollte mein Stofflager einmal ausbeuten, das sich über Jahre ziemlich angestapelt hat. Dann haben voll viele Freunde von mir auch ein so ein Bettchen haben wollen und ich hab ihnen eines genäht. Diese beiden Bettchen sind noch übrig.

Die Maße sind ca. 64 x 64cm und ein Jack Russel passt sicher rein. Auch ein zusammengerollter Dalmatiner hat Platz. :rolleyes:

oooooooooo also das mit dem hundekopf hätte ich gerne! wieviel kommt denn dann noch versand dazu (nach wien?)?

Oben