Hundebett

Calimero01

Profi Knochen
Hi,
kann mir jemand ein Hundebett empfehlen?
Es sollte groß sein also ab 1m, wenns zum waschen ginge wärs natürlich super, und der Preis sollte auch stimmen. Meine Hündin schläft derzeit auf dem Sofa, wir geben das Sofa aber leider weg u es kommt ein neues, mein Freund will aber den Hund am neuen Sofa nicht haben (wird er eh nicht übers Herz bringen, wenn sie lieb schaut :D).
Aja sie mags gerne weich und es sollte dick sein, sonst könnte sie ja gleich am Boden liegen :cool:. Auf Amazon gibts jetzt grad ein paar Prozente auf Hundebetten, vl hat jemand v dort eines und kanns mir schmackhaft machen :).

Danke schonmal!

Ich hab für meine zwei Kunstlederbetten mit Überzug bei Zooplus sind im Gegensatz zu den OriginalKudden günstiger und halten genauso :)

Hallo,

ich kaufe die Betten nur bei Ebay, da gibt es alle Größen, alle Arten und man muss halt schauen, dass man österr. Ware erwischt damit das Porto nicht so hoch ist.

Habe gerade wieder 2 bestellt.

Habe jetzt das kunstlederbett "cherry" v zooplus bestellt. Es ist genau in den Maßen wie ich es haben wollte, zahle nur 32 euro mit dem 12% gutschein, u versand zahl ich auch keinen :-o. Bin schon gespannt ob sie es annimmt ;-).

Ich hab das Orthobed gekauft und es nie bereut.
Es ist zwar höhere Preiskategorie, aber absolut toll zum liegen (3 hunde streiten darum) und man kann es komplett abziehen.
Und heute gibts ja noch 12% Rabatt ;)

lg April

Oben