Hundebett von Pads for all?

wintermond

Super Knochen
Hat schon jemand ein Hundebett dort bestellt? Ist die Qulaität in Ordnung? Sie Dinger sind ja wirklich preisgünstig im Vergleich zu den "bekannten" Marken (bitte keine Tipps in die Richtung, ich kenn die eh alle, mir gehts hier nur um Erfahrungsberichte was diese Marke betrift!).

Ich hätte gerne so eines bestellt: http://www.padsforall.de/product_info.php?products_id=196 und wüsste nun gerne, ob einer von euch dieses Modell zu hause hat und wie ihr zufrieden sei und warum.

Danke!

abend :)

ich habe schon 2x bei pads4all bestellt - lieferung war immer prompt (erstaunlich wie sehr man so ein bett zusammenrollen kann..) & gute qualität. das bett speziell hab ich leider nicht..

lg, martina

Bin absolut zufrieden.:)

Allerdings hab ich einen Hund, der absolut nicht kratzt oder kaut an den Dingern. Daher weiß ich nicht, was sie in der Beziehung aushalten

Danke für eure Antworten!
Ich werde also bestellen, muss mich nur noch für eine Farbe entscheiden. Da wir im Wohnzimmer und Vorzimmer je eine dunkelrote Wand haben, hätte ich gerne ein rotes, befürchte aber, dass das nicht genau der Ton sein würde.

Schwierig schwierig :o

Oben