Hundebett und Leinengarderobe

BlackElve

Super Knochen
Sehr schönes Hundebett von My Pet Interior zu verkaufen.
Innenmaße sind 76,5 auf 55,5 cm, also durchaus für etwas größere Hunde geeignet oder eben Kleine die viel Platz brauchen.
Das Bett hat neu um die € 500,-- gekostet.
Da es leider ein klein wenig benagt ist auf der einen Seite und auch der eine Fuß mal wieder festgeklebt werden musste ist es für € 250,-- zu haben.

Foto von vorne:

Und von der Seite:

Auf der anderen Seite ist das Emblem der Firma oben. und noch mal das Rosenmuster.
Bitte nur persönliche Abholung (u.a. kein Auto vorhanden).

AW: Hundebett

So, ich hol den Thread mal wieder aus der Versenkung.
Hab damals irgendwie nen Knick in der Optik beim Blick auf den Kaufpreis gehabt. *grmpf*

Es waren sämtliche Sachen zusammen von MyPetInterior die über €500,-- gekostet haben. Das Bett alleine machte "nur" € 280,-- aus.
Also waren noch € 250,-- damals zu verlangen natürlich zu viel und kein Wunder, dass es eh niemand wollte.

Daher ist das Bett jetzt für € 80,-- zu haben. Eben u.a. wegen der Knabberspuren auf der einen Seite.
Bitte (wegen der Größe und Sperrigkeit) nur Selbstabholung.

Dazu hatte ich noch eine Hundegarderobe bestellt. In den selben Farben wie das Bett. Oben ein Kasten und unten zwei Stangen um Leinen drüber zu hängen.
Da muss ich aber noch gucken, was die original gekostet hat (ist unbenutzt) und natürlich Fotos machen.

AW: Hundebett

Hier jetzt endlich die versprochenen Fotos von der Leinengarderobe:

aniqrewltlq8e3wmt.jpg

Die Innenmaße des Kastens sind 38 (lang) x 18,4 (breit) x 19 (tief)
Die Gesamtmaße sind 40 x 20,1 x 41
Die Rosen wiederholen sich auf der Seite und auf der einen Seite ist das Schild von MyPetInterior angebracht.

Der Neupreis war bei MyPetInterior 125,--

Ich habe ihn nie gebracht bzw. verwendet.
Preis jetzt 50,--

Hiermit reduziert sich das Bett preislich auf 50,--.
Und der Leinenkasten auf 30,--.
Bei Interesse bitte melden. :)

kannst du mir mehr bilder schicken von dem hundebett?

eine freundin bekommt ein welpe und das wär das richtige geschenk für sie.

grüße

So, da das Hundebett noch immer bei mir im Keller steht würde ich nun jemanden suchen, der es ins Wiener Tierschutzhaus bringt, dem ich es gerne spenden würde. Da macht es sich sicher besser als in meinem Keller.
Hab leider kein Auto um es selber hinzubringen.
Oder eventuell gebe ich es auch einem anderen Tierschutzverein (egal ob In- oder Ausland) der es haben möchte.
Einzige Bedingung: Selbstabholer.

Oben