hundebett mit sehr hohem rand?

Lilifee

Super Knochen
nachdem meine hündin bei ihrer besten freundin ihr absolutes traumbett gefunden hat und weihnachten vor der tür steht, suche ich also ein hundebett (bzw. körbchen, aber nicht aus kunststoff oder holz sondern schaumstoff etc.) mit einem sehr hohen rand... so ca. 30-40cm!?

gibt es sowas- wenn ja wo? bei zooplus kann man irgendwie nicht erkennen, wie hoch der rand wirklich ist...

Gibts bei Zooplus.
Ich hab heuer in Frühjahr eines gekauft und vor kurzen wieder verkauft.
Qualität ist super!! Es ist alles waschbar und mit Zipp.
Es ist kuschelig.

Hier der Link zu dem Bett.
Und mehr Info.
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/hundebett_familydog/familydog_hundebett/30314

So knallig rot wie auf den Bild ist es nicht. Und es schaut besser aus in Wirklichkeit.
Den Preis ist es auf alle Fälle wert.

Noch ein Foto . Da wartete das Bett bereits auf Abholung und meine arme Asti musste als Model herhalten. Sie mochte das Bett nicht.
Sie liebt härtere Unterlagen. Und da siehst auch wie hoch der Rand ist.
3156456.jpg

Der Rand ist weich aber dennoch stabil. Schätze es ist Schaumstoff. Eben gelesen 35cm hoch.

ok danke, meine hündin bevorzugt es rundherum zu, mit kleinem eingang :D achso ja, meine hündin hat übrigens 28kg, für kleinere gibts ja manchmal so hohe körberl..

So ein ähnliches von More4Dogs hab ich für meine beiden Buben (ca. 30 und 40 kg).
Hält schon seit Jahren einiges aus (Hunde schlafen oft auf der Lehne oder biegen die Lehne beim Draufliegen total raus, trotzdem geht es immer wieder in die Ursprungsform zurück) - und Bezug lässt sich auch super abnehmen, waschen und wieder anziehen!

Lässt sich der Überzug nach dem Waschen leicht drüberziehen ? Denn wir haben ein Teddyplüsch Körbi, ich raufe da jedesmal mit dem Überzug, das ist nicht mehr schön. Außerdem wird jetzt (nach 4 Jahren) das Schaumstoffdings auch ein bisserl dünn. Euer Gnaden liegt dann vielleicht nimma weich genug :D

Oben