N
nico toffee
Guest
Hi miteinander,
ich bin neu im Forum und habe einige Fragen an Euch.
Wir, mein Freund und ich, bereiten uns darauf vor, einen Hund zu haben,
möchten aber nichts falsch machen und alles will gut überlegt sein -
es kommt frühestens nächstes Jahr in Frage.
Nun habe ich überlegt, wir würden gern einen Hund betreuen (ausführen, gassi gehen), um zu sehen, was für ein Temperament am besten zu uns paßt und wie es sich anfühlt.
Wir interessieren uns besonders für Magyar Vizsla´s, gerne Mischlinge und Windhunde. Auf jeden Fall große Hunde! Wenn uns jemand hier weiterhelfen oder einen Tipp geben könnte, wären wir dankbar. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der sich freut, das der eigene Hunde bewegt wird.
Wir haben beide umfangreiche Hundeerfahrung aus der Familie, aber selbst noch nie einen Hund gehabt.
Wir könnten den Hund abends oder auch am Wochenende betreuen.
Wir wohnen im 2.Bezirk in Wien in der Nähe des Augartens / Prater / Donaukanal / Donauinsel
Dank Euch für Antworten
nico toffee
ich bin neu im Forum und habe einige Fragen an Euch.
Wir, mein Freund und ich, bereiten uns darauf vor, einen Hund zu haben,
möchten aber nichts falsch machen und alles will gut überlegt sein -
es kommt frühestens nächstes Jahr in Frage.
Nun habe ich überlegt, wir würden gern einen Hund betreuen (ausführen, gassi gehen), um zu sehen, was für ein Temperament am besten zu uns paßt und wie es sich anfühlt.
Wir interessieren uns besonders für Magyar Vizsla´s, gerne Mischlinge und Windhunde. Auf jeden Fall große Hunde! Wenn uns jemand hier weiterhelfen oder einen Tipp geben könnte, wären wir dankbar. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der sich freut, das der eigene Hunde bewegt wird.
Wir haben beide umfangreiche Hundeerfahrung aus der Familie, aber selbst noch nie einen Hund gehabt.
Wir könnten den Hund abends oder auch am Wochenende betreuen.
Wir wohnen im 2.Bezirk in Wien in der Nähe des Augartens / Prater / Donaukanal / Donauinsel
Dank Euch für Antworten
nico toffee
Zuletzt bearbeitet: