Hundebetreuung bzw Gassiservice gesucht für Wien (11. Bezirk)

Ophelia

Junior Knochen
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Hundebetreuung bzw einem Gassiservice für mein Mops-Mädchen, da sie leider nicht mehr mit zur Arbeit genommen werden kann. :( Es wäre somit von Mo - Fr über einen längerfristigen Zeitraum. Bei Interesse bitte einfach PN schicken. Danke!

LG
Julia

Hallo Julia,

hat sich betreffend des Hundeservice schon etwas ergeben? Ich wohne auch im 11. Bezirk und plane mir Ende Oktober eine Hündin aus dem Tierheim zu nehmen. Die Frage wegen dem Gassi gehen am Nachmittag unter der Woche müsste ich auch noch klären.

LG, Christiane

Für welche Zeit bräuchtest du jemanden? Ich bin MO-DO um ca. 15:30 zuhause und FR gegen 13:15, da könnt ich mit der kleinen ne runde drehn, wohn ja im 11. und glaub garned so weit weg von dir!

LG

Hallo!
Wir haben selbst 2 Möpse und könnten tageweise auf Orphelia aufpassen... wir wohnen im 20. Bezirk und sind fast jeden Tag im 21. Bezirk in der Hundezone beim Angelibad! Dort veranstalten wir am 28.8. ab 14:00 auch ein Mopstreffen.... du bist herzlich eingeladen, wie natürlich alle Mopsbesitzer und Liebhaber dieser Rasse! du kannst mir bei Interesse gerne eine pn schreiben bzw auch auf Facebook unter Mops Österreich! lg, Kerstin

Oben